Alle Blutwerte sind topp, sogar Leber und so. Darauf trinke ich heute Abend! (Jaaaa, lahmer Witz, ich weiß ...) Einzig Vitamin D ist super, super niedrig, aber das hatte ich schon erwartet. Der Haut geht's ebenfalls gut und die Augenärztin war auch zufrieden mit mir. Die neue Brille gibt es nun sogar auf Rezept. Ärztemarathon FTW!
Zitat von Mory im Beitrag #3009Büüüüüücher! So viele Büüüüüücher!
Ein Kühlschrank voller Sperma. Ist das das neue Buch von Martha Stuart?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Und rechts oben ist eine Erlebnisgeschichte rund um meine Jungs...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute ist offizieller Umzugstag. Die erste Nacht in der neuen Wohnung ist geschafft. Das neue Bett ist superbequem, aber die Nacht war ob der jammernden Katze, die sich noch eingewohnen muss, trotzdem kurz. Harlan ist schon in der alten Wohnung, ich sitze gerade noch ein Minütchen und bereite dann die Verpflegung für die Helferlein vor. Zwei Kuchen hab ich gestern schon gebacken. Ehrlich gesagt habe ich heute absolut keine Lust auf soziale Interaktionen, aber es hilft ja nichts. Morgen können wir dann hoffentlich etwas durchschnaufen. Und dankbar bin ich natürlich trotzdem, dass sich so viele (ca. 15 Leute) bereitwillig zum Helfen gemeldet haben!
€: Eigentlich sollte das in den Moin-Thread, aber irgendwie bin ich am Handy dann ganz wo anders gelandet. Na ja, freut mich ja auch irgendwie mit dem Umzug. :D
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Gestern hatte ich meine Photosession mit Paul Needham in der Bar Milano. War irgendwie schon schräg, zwischen morgendlicher Arbeiterkundschaft, die gerade am Kaffeetrinken oder Automatendaddeln war, von jemandem mit professionellem Equipment (Stativ, mobiler Blitz) abgelichtet und dabei in Position gesetzt zu werden bzw. Anweisungen zu erhalten. Einige Leute wähnten sich im falschen Film. Und das Beste: da Paul und ich nicht nur erstaunlich viele musikalische Gemeinsamkeiten aufweisen (Motörhead, Tom Waits, Sixteen Horsepower, Miles Davis), sondern uns auch auf Anhieb sympathisch waren, vereinbarten wir eine künftige Zusammenarbeit in Form eines kommerziellen Musik - und Kulturblogs für Karlsruhe. Start dazu ist Mitte April.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sobald ich mich zum Arbeiten aufraffen kann, beende ich das aktuelle Projekt. Dann kann ich aber morgen endlich wieder in Ruhe übersetzen. Beides freut. Außerdem hab ich heute meinen Kassettenrekorder und meine Tapes rausgekramt und höre gerade tolle Musik. Auch das freut.