3x Eels 3x Lambchop 1x Metallica 2x Steven Wilson 1x Doldinger 1x Clapton live (hatte ich doppelt) 1x Marsalis & Clapton live 2x CPR 1x Crosby & Nash 1x Firewind und noch ein paar die ich schon vergessen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich freue mich gerade immer noch über die gestrige Bandprobe - wir waren in voller Besetzung und unser Programm für die Hochzeit hat nun klare Konturen. Jetzt geht es an die Feinheiten (zweite und dritte Stimme, Percussions...).
Und ich hab endlich einen super klingenden Saitensatz für meine 12string gefunden.
Und meine Frau kommt heute von Klassenfahrt zurück. Per Bus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Alles tolle Alben. Besonders Is a Woman. Mein liebstes, würde ich sagen...
super war's. super wetter, bozen ist eine tolle stadt, es gibt beste wandermöglichkeiten in unmittelbarer umgebung (tschöggelberg, ritten, kalterer see) und es war erstaunlich wenig touri-aufmarsch (z.b. wartezeit beim ötzi: 0 min).
Oh, da haben wir uns ja nur um einen Tag verpasst. Sind zwar südöstlich im Fleimstal, heute aber Tagesausflug nach Bozen gemacht und dann mit der Bahn hoch nach Oberbozen.
Ja, wir auch (aber erst noch mit dem Zug) und die Familie dann mit diesem wieder zurück nach Oberbozen und ich zu Fuß auf dem Sigmund Freud Wanderweg, der ja wirklich sehr schön ist. Aber jetzt geht es leider auch schon wieder heim.