ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Leider hatte ich noch nie so einen. :-( Aber vielleicht gehe ich auf das Alternativangebot ein.
ZitatWer keine 500-Euro-Scheine besitzt, hat die Möglichkeit, zwei 200-Euro-Scheine und einen 100-Euro-Schein einzuschicken. Auch andere Kombinationen sind möglich, solange die Gesamtsumme 500 Euro beträgt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich komme gerade vom Organscreening (Check in der 22. Schwangerschaftswoche, ob sich alle Organe gut entwickeln). Es ist alles bestens. Und es wird ein Junge. (d.h. ich habe die Geschlechter-Wette gegen Harlan gewonnen und mir damit eine Tafel Schokolade verdient)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten. Man hat ja immer Sorgen im Hinterkopf und ist dann froh, wenn alles okay ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed