In rekordverdächtigen 3,5h wurde heute eingeladen, der Transporter rüber gefahren, ausgeladen und anschließend Kuchen, Brötchen, Bier und Eis verzehrt. Jetzt muckeln wir in der Wohnung rum und sind beide froh, dass die Sache Formen annimmt. Irgendwie doch auch schön, dass sich so viele Leute Zeit genommen haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Schlecht geschlafen und daher Telefonkonferenz verpasst - die dann aber nachgeholt und einen Dienstleistungstausch ausgehandelt. Eine zweite, überraschende geführt und dafür ein Projekt im Juni festgeklopft. Eine weitere Projektzusage für Juni bekommen. Eine Kurzgeschichte geschrieben. Ein bisschen Liegengebliebenes erledigt. Von einer schönen neuen Veröffentlichung in naher Zukunft erfahren. Wenn ich jetzt noch dieses Exposé korrigiere, das mir einen Schlafplatz in Hamburg einbringen wird, war das ein mehr als erfolgreicher Tag.
Das hört sich schön an, beth. Ich drücke die Daumen, dass er ein Super-Typ ist, der dich auf Händen trägt. Und falls du das gar nicht willst, soll er dich einfach nur glücklich machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed