Ich gratuliere mit und freue mich gerade selbst , dass die "Sunglasses" 7" von Black Country, New Road fast drei Wochen zu früh verschickt wurde. In der FB-Gruppe werden schon die Cover gepostet und meine ist auch angekommen! Famos.
nach einem ziemlich anstrengenden, wenn auch nicht unergiebigen tag (vor der spätschicht noch einen gebrauchtwagen beschaut, der morgen wohl meiner werden wird) habe ich für die heimfahrt das autoradio angeknipst, und bin mitten in einem radio-eins-moondog-special gelandet. nun beschwingt ins bett!
den hab ich gestern schweren herzens wieder unbearbeitet von der werkstatt geholt. für die HU wären fällig: zahnriemen, keilriemenspanner, lambdasonde, vorderer querlenker, vordere achsmanschette, 2x längsträger schweißen, neue frontschürze wegen rempelschaden. summa summarum irgendwas zwischen 1700 und 2000 ocken. die gehn jetzt in ein rentnerauto mit 63000km (auch mazda). (dieser beitrag ist OT und unterliegt allgemeiner duldung.)
Im neuen OX ist auf Seite 15 ein Interview mit mir (Und auf Seite 10 ein Text von mir über das 25jährige Jubiläum von "Ill Communication" von den Beastie Boys). Bin da grad ein bißchen stolz drauf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
UnityMedia lässt mich Vertrag & Telefonnummer behalten, was für mein Geschäft natürlich ausgesprochen großartig ist. Und UnityMedia behauptet, sobald sie am 15.09. alles auf die neue Adresse umstellen, muss ich nur noch meine Geräte einstöpseln und es läuft. Da bin ich nun gespannt ...