Das Kind hat eine Wohnung! Und zwar kein 25qm-Loch, sondern ein 44qm-Loft mit Terrasse, Badewanne und Geschirrspüler. Die Katers können also jederzeit raus und das Kind muss nicht abwaschen, was die Haushaltsführung für ein 19jähriges sehr erleichtert. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig, Spar ist um die Ecke, der Bahnhof und die Arbeit auch. Und das um nur 770 Euro. Ende Monat wird eingezogen. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich freue mich auch mit. Liegt aber ein wenig über dem geplanten Budget, oder? Aber eure Preise sind schon krass. Ich suche ja derzeit auch und setze mir gerade 500 Euro als Limit und bekomme damit auch schon mehr als 50 Quadratmeter...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Kind verdient seit kurzem 200 Euro mehr, was ich bis letzte Woche nicht wusste. Mit den 200 Euro mehr und der neuen Möglichkeit, dass auch Lehrlinge Mietbeihilfe bekommen können, ist das durchaus finanzierbar für uns.
Finde ich sehr gut... Ich habe heute wieder erfahren, was ich noch alles zahlen muss, an das ich bislang nicht gedacht hatte...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch 80 Seiten Übersetzung kontrollieren. Heute Nacht schaffe ich das vermutlich nicht mehr, aber morgen Früh auf jeden Fall. Dann geht's auf zum nächsten Pojekt, das am 15. Abgabe feiern soll. Am 16. dann noch eine Kleinigkeit, anschließend ein paar Tage Leerlauf.
FR 21:00: Liverpool vs. Norwich SA 13:30: West Ham vs. City SA 15:30: DFB-Pokal Konferenz SA 18:30: Spurs vs. Aston Villa SO 15:30: DFB-Pokal Konferenz SO 17:30: ManU vs. Chelsea MO 18:30: KSC vs. 96
Zum Glück wird's eh wieder elendig heiß. Da ist es ja legitim im kühlen Wohnzimmer zu bleiben und die ganze Zeit Fußball zu schauen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heute und morgen Endspurt im aktuellen, nicht sehr spannenden Projekt. Yay! Und gestern hab ich mit der großartigen @smeagol die Karlsruher Schlosslichtspiele angesehen. Doppel-Yay!