Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3370Im neuen OX ist auf Seite 15 ein Interview mit mir (Und auf Seite 10 ein Text von mir über das 25jährige Jubiläum von "Ill Communication" von den Beastie Boys). Bin da grad ein bißchen stolz drauf.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3371ui, will ich lesen. mal schauen, ob die hier irgendwo aufzutreiben ist.
Ich habe gerade bei mykiosk.com nachgesehen und in München gibt es außerhalb des Bahnhofsbuchhandels wenige Läden, die das Ox haben. Eine davon ist komischerweise das Café Münchner Freiheit, ein schlimmes Spießercafé mit rosa Wachstuchtischdecken, das nur davon lebt, dass Helmut Fischer dort Stammgast war. Ich wusste nicht, dass die Zeitschriften verkaufen, geschweige denn Ox. Eher wäre ich auf die Idee gekommen, in der Cafeteria des Friedhofs Bad Steben danach zu fragen.
Haha, beim Interview dauert es immerhin bis zur vorletzten Frage und der King poltert in gewohnter Manier drauf los.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe alle Bücher und Filme in Kisten verpackt. Jetzt sind kaum noch Kisten da, aber ich muss sowieso nur noch CDs verpacken. Stehe kurz vorm Zusammenbruch, habe aber durchaus das Gefühl, etwas geschafft zu haben.
Ich habe diesen uralten Cocktailshaker aus Glas, der damals auf dem "Teewagen" meiner Eltern stand, bei der Wohnungsauflösung zum Glück nicht entsorgt … sondern mir heute damit den ersten Cocktail gemixt. Oldschool eben.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3377Haha, beim Interview dauert es immerhin bis zur vorletzten Frage und der King poltert in gewohnter Manier drauf los.
Wer das hat, kann es gerne hier als Photo posten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3377Haha, beim Interview dauert es immerhin bis zur vorletzten Frage und der King poltert in gewohnter Manier drauf los.
Wer das hat, kann es gerne hier als Photo posten.
|addpics|isb-2b-98c6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine beiden Zimmerchen sind gestrichen. Vermutlich nicht geil, aber annähernd weiß. Noch mal drüber kann ich heute eh nicht mehr: Mein Farbeimer hat genau ausgereicht.
Wir haben letztens die lange Wand im Wohnzimmer Dunkelblau gestrichen, dachten, 2,5 Liter reichen doch locker aus und haben jetzt eine weißen, aber grundsympathischen, Monsterfleck in der rechten Ecke. Gut, dass ich das mit dem 16er-Expedit und den Platten sowie Gerümpel kaschieren kann...
Alle meine Sachen sind in Kisten. Ein bisschen entstaubt hab ich auch und meine kleine Spülmaschine wieder zugeschraubt. Leider konnte ich sie nicht selbst reparieren, aber aufstellen werde ich sie dennoch, denn die große Maschine,die in meiner neuen Küche steht, wird das Aufstellen der Waschmaschine vereiteln, weil zu breit.
Strom und Gas umgemeldet, Kleinkram geklärt, was Warmes gegessen (YAY!). Jetzt kann ich glatt mal wieder ein bisschen Erwerbsarbeit betreiben. Fein das!
Ab Montag zieht mein neuer Untermieter ein, zum Glück jemand, den ich schon seit über 20 Jahren kenne und der nur temporär hier wohnen wird. Zwar - mit Verlaub - nicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz, aber immerhin jemand, der nicht nervt und einen Teil der Miete übernimmt. Allein in einer viel zu großen Wohnung mit einem leeren Zimmer ist keine prickelnde Vorstellung, und so brauche ich bei der Wohnungssuche nicht in blinden Aktionismus zu verfallen. Zumal mich meine liebenswürdige Vermieterin bereits halb tränenden Auges bekniet, daß doch wenigstens ich der - übrigens beispiellos großartigen - Hausgemeinschaft erhalten bleiben möge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed