Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sehr cooles Abendessen mit den Kids und ihrer Mutter. Mit den Kindern gespielt. War super!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Leipzig, du ewige Liebe! Ich hatte einen tollen Abend und einen schönen Vormittag mit meiner Freundin Dagmar, mache mich jetzt für den Abend fertig und hole dann einen lieben Freund vom Bahnhof ab, mit dem es dann zum Abendessen in erfreulich großer Künstlerrunde geht. Am Abend dann eine Lesung und anschließend UUURLAUB! Hach!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern Abend bin ich mit meiner Noch-Frau und dem Hund eine Stunde lang spaziert. Ich wollte ihren Rat, sie hat mir von ihren Problemen erzählt. Natürlich haben wir auch über die Kinder gequatscht. Wir sind uns nach wie vor klar, dass wir beide keine Beziehung mehr miteinander wollen. Aber sind uns auch klar, dass wir uns als Freunde ganz gut ergänzen und verstehen und dass wir das auch versuchen beizubehalten.
Mal schauen, wie sie reagiert, wenn der Anwalt zu Ende gerechnet hat. In Sachen Unterhalt und Haus-Auszahlung ist er nicht ganz ihrer Meinung.
Es war ein sehr schöner Abend. Nach wie vor das gleiche Ergebnis, aber schräg ist es schon, was ich ihr anvertraue, was sie mir anvertraut. Muss aber vielleicht einfach mal sein...
Nachtrag: Auch wenn man weinseligen Menschen nicht alles glauben darf, haben wir uns die Hand darauf gegeben, im Frühjahr, wenn sie ihre berufsbedingte Urlaubssperre hinter sich hat, zusammen für ein paar Tage nach Island zu fliegen. Ööhm ja.
Eben fuhr ein ganz in Orange gewandeter Pizzabote (einen weißen Sturzhelm tragend) auf dem Rad an meinem Haus vorbei, sang dabei laut im Falsett irgendeinen Schwachsinn und klatschte dazu abwechselnd in die Hände oder warf sich in Superman - Pose.
Ich will auch das, was der hatte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe aus Versehen ein Zugticket am 28./29. November statt Oktober gebucht. Die Lösung des Schaffners: Ich storniere hin- und Rückfahrt, er drückt ein Auge zu und morgen kaufe ich eine Rückfahrt. Für die Hinfahrt zahle ich so gar nix. 0_o