Das stimmt. Und auch wenn das zuerst mal auf eine rein freundschaftliche Basis hinausläuft (wir haben festgestellt, dass wir uns bis 3.30 Uhr auf der Hochzeit noch nicht alles erzählt haben), hat mir das einen enormen Schub gegeben. Es zeigt a) dass ich offenbar noch für andere Frauen interessant sein kann und b) dass es überhaupt noch andere Frauen gibt. Und wie gesagt: Ich bin da jetzt nicht illusorisch, sondern realistisch - aber ich habe mich glaube ich tatsächlich noch nie auf Anhieb mit einer Frau so gut verstanden. Das hat einfach gut getan. Mal schauen, wie der morgige Abend wird, auf den wir beide uns schon sehr freuen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3421Das stimmt. Und auch wenn das zuerst mal auf eine rein freundschaftliche Basis hinausläuft (wir haben festgestellt, dass wir uns bis 3.30 Uhr auf der Hochzeit noch nicht alles erzählt haben), hat mir das einen enormen Schub gegeben. Es zeigt a) dass ich offenbar noch für andere Frauen interessant sein kann und b) dass es überhaupt noch andere Frauen gibt. Und wie gesagt: Ich bin da jetzt nicht illusorisch, sondern realistisch - aber ich habe mich glaube ich tatsächlich noch nie auf Anhieb mit einer Frau so gut verstanden. Das hat einfach gut getan. Mal schauen, wie der morgige Abend wird, auf den wir beide uns schon sehr freuen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir damals nach meiner Trennung ganz genau so. Man hat das Gefühl, noch etwas wert zu sein/wertgeschätzt werden zu können und es durchbricht diese elende negative Abwärtsspirale der ständigen Selbstzweifel/der Infragestellung der eigenen Persönlichkeit.
Da ich mir keine Hoffnungen in irgendeine Richtung mache (auch wenn die Frau es mir am Samstag sehr schwer gemacht hat, mich nicht Hals über Kopf zu verknallen), wird das schon ein schöner Abend werden. Danke auf jeden Fall.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier geht der Wahnsinn los: Die Tochter wird 5, natürlich feiert sie Geburtstag mit den Freundinnen aus dem Kindergarten. Da hat es sich inzwischen so eingeschlichen, dass die Eltern am Ende noch verköstigt werden, Bier und Gin- Flaschen geköpft werden. Wieso können die nicht einfach nur ihre Kinder abholen und gut ist? Und wieso mache ich bei so einem Scheiß mit?
Zitat von JoseLopez im Beitrag #3424Hier geht der Wahnsinn los: Die Tochter wird 5, natürlich feiert sie Geburtstag mit den Freundinnen aus dem Kindergarten. Da hat es sich inzwischen so eingeschlichen, dass die Eltern am Ende noch verköstigt werden, Bier und Gin- Flaschen geköpft werden. Wieso können die nicht einfach nur ihre Kinder abholen und gut ist? Und wieso mache ich bei so einem Scheiß mit?
Zweiter Geburtstag, weil vor 18 Jahren was passiert ist?
Mir geht es gerade richtig gut. Zum ersten Mal seit März. Und das nur, weil ich vom anderen Geschlecht positive Bestätigung bekommen habe. Nette Worte. Auch wenn nicht mehr daraus wird, was immer noch okay ist. Und ich habe einen Plan. First we take Manhattan... nee, Moment... first comes a new job. Dann kommt eine neue Wohnung, momentan bin ich sogar gewillt, aus der Eifel wegzuziehen Richtung Köln, wenn das finanziell machbar ist. Und dann der Rest. Ich habe zuletzt irgendwo gehört, dass sich das Leben in Sieben-Jahres-Zyklen ändert. Dann kommt dieser Umbruch zur rechten Zeit. Kompletter Restart. Ist spannend. Diese Motivation muss ich nutzen.
Und was mich auch freut: Ein Bekannter, mehr nicht, hat sich gerade eben bei mir gemeldet. Er hat von meiner Situation gehört und hat mich eingeladen. Am Montag fahre ich da hin. Finde ich total nett, aber ebenso überraschend. Schlauer Kopf, dessen Meinung ich gerne mitnehme.
Nach einem hoffnungsvollen, aber holprigen Start gab es am Donnerstagabend aus dem Nichts ein Ende mit Schrecken. Das mußte wohl so sein, denn das gab mir die Möglichkeit, zum ersten Mal ein filmreifes Happy End zu erleben. Nach Feierabend stand sie gestern plötzlich ohne Vorankündigung an der Bushaltestelle, die sich vor meinem Arbeitsplatz befindet und von der ab ich gerade nach Hause fahren wollte, vor mir.
Will heißen: ich bin wieder ernsthaft liiert. Und glücklich noch dazu. Und ja, sogar Mory hat mir bereits ihren Segen dazu gegeben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.