dass diese elende arbeitswoche endlich vorbei ist. jeden tag 10 stunden (aber heute nur 9 1/2. ha!), dann mit schlechtem gewissen nachhause, weil man trotzdem einige versprochene termine nicht einhalten konnte, schlecht vorbereitet in meetings gestolpert, dauernd irgendwelche sachen vergessen und dann auch noch für etwas angeschnauzt werden, für was man nix dafür kann. und der feierabend hat dann auch noch ein paar zuckerl für mich bereit gehalten, das tägliche s-bahn-chaos, nerviges wies'ngesindel und heute trete ich aus der tür und der himmel über ismaning öffnet sämtliche schleusen. trotz schirm war bin ich patschnass in die rammelvolle s-bahn gestiegen, mitten unter die schnatternden italiener (wegen italiener-wochenende auf der wies'n).
gut, dass sich der jazzmaster um mich gekümmert hat.
Da das im "freut"-Thread steht, muss der Jazzmaster sich SEHR GUT um dich gekümmert haben. Bruder im Geiste, lass uns auch im Geiste miteinander trinken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3407dass diese elende arbeitswoche endlich vorbei ist.
Ja, darüber freue ich mich gerade auch. Eigentlich wollte ich heute aufs Goldene Zitronen Konzert gehen, aber die Faulheit hat gesiegt. Jetzt gibt es also Couch und ein August
Jemanden, der mit dieser Art von Musik laut eigener Aussage "normalerweise nichts anfangen kann" und die Band auch nicht kennt, tatsächlich mit den Melvins angefixt zu haben, und zwar mit schwerverdaulichem Frühwerk. Wer "Boris" "sehr düster, aber trotzdem interessant" findet, ist schonmal auf dem richtigen Weg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das erinnert mich daran, dass ich mir dringend noch die "bullhead" besorgen muss. die hatte ich mir damals nur auf cassette überspielen lassen und die ist inzwischen verschütt gegangen.
Ich bin von der Hochzeit zurück, die ich fotografiert habe. Und bin der Mutter der Braut dankbar, die heute morgen spontan zwei Freundinnen ihrer anderen Tochter (die die Ehefrau meines besten Kumpels ist) eingeladen hat. Mit einer von beiden habe ih mich den ganzen Abend immer wieder länger unterhalten. Ich habe sie zur Bahn gebracht und nette Worte erhalten. Und am Mittwoch sind wir verabredet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3411das erinnert mich daran, dass ich mir dringend noch die "bullhead" besorgen muss. die hatte ich mir damals nur auf cassette überspielen lassen und die ist inzwischen verschütt gegangen.
Oh ja. Müßte meine liebste Melvins - Platte sein. Könnte mal wieder einen Thread eröffnen, auch wenn der außer uns beiden niemanden interessiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... in dem knutschenden schwulenpärchen vom "wir sind rechtsstaat"-kampagnen-plakat zwei sehr wertgeschätzte branchenkollegen wiederzuerkennen (die auch im RL ein ehepaar sind).
Jetzt musste ich ja glatt mal gucken. Hübsches Paar.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3412Ich bin von der Hochzeit zurück, die ich fotografiert habe. Und bin der Mutter der Braut dankbar, die heute morgen spontan zwei Freundinnen ihrer anderen Tochter (die die Ehefrau meines besten Kumpels ist) eingeladen hat. Mit einer von beiden habe ih mich den ganzen Abend immer wieder länger unterhalten. Ich habe sie zur Bahn gebracht und nette Worte erhalten. Und am Mittwoch sind wir verabredet.
Das hört sich doch sehr gut und vielversprechend an. Freut mich für dich!