Wie großartig ist es, nachts um eins in den Raucherraum der Pflegestation zu kommen, wenn dort ein älterer Bewohner über 50 sitzt, der gerade über Handy ein komplettes Digital - Hardcore - Gebretter hört. Er findet diese Musik geil und hat nun endlich einen Internet - Radiosender gefunden. Nun denn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
1. Sonne! 2. Keine Schneematschepampe mehr, man kann den Rasen wieder sehen! 3. Man kann wieder Fahrrad fahren! 4. Die Vögel zwitschern wieder! 5. Es reicht, wenn ich eine Lage weniger anziehe. 6. Best of all: Kindergarten ist nächste Woche wieder für alle offen!
Zitat von beth im Beitrag #4383ich hab endlich wieder eine frisur <3
So stylish wie du ausschaust - dürfen wir Unfrisierten uns dir beim Quiz am Samstagabend überhaupt noch mit Kamerabild zeigen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf die interne Stellenausschreibung hat sich niemand beworben. Morgen oder am Sonntag wird endlich extern ausgeschrieben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4387Auf die interne Stellenausschreibung hat sich niemand beworben. Morgen oder am Sonntag wird endlich extern ausgeschrieben...
Danke. Und weil es bei uns im Büro immer noch recht ruhig ist und mein Chef gestern schon beiläufig gesagt hat: "Mal schauen, wie es weitergeht", hoffe ich, dass er mir keine Steine in den Weg legt - denn HEUTE müsste ich eigentlich kündigen...
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #43821. Sonne! 2. Keine Schneematschepampe mehr, man kann den Rasen wieder sehen! 3. Man kann wieder Fahrrad fahren! 4. Die Vögel zwitschern wieder! 5. Es reicht, wenn ich eine Lage weniger anziehe. 6. Best of all: Kindergarten ist nächste Woche wieder für alle offen!
ich ziehe heute nach: der erste tag mit einer jacke, in der ich nicht wie ein michelin-männchen aussehe.
Uuuuuund - die Stellenausschreibung ist da, meine Bewerbung ist weg.