Der Kurzfilm, den ich mit meinem Freund <dE/mutE>, dem coolen Joe Bulla und Feline & Strange gemacht habe, wurde zum Fright-Nights-Festival in Pasching angenommen! Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hier stehen Tischreihen. Aber ich bin auf einem Konzert. Und ich bin nur fünf Meter von der Bühne entfernt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachdem ich den Tag über außer Sport, gammeln und mich ärgern nicht viel geschafft habe - was angesichts eines Abgabetermins eher suboptimal ist - konnte ich am frühen Abend aufholen: Beim heutigen Kinodienst war nicht viel los, also habe ich mich meinem aktuellen Projekt widmen und die wichtigsten Punkte durchdenken und notieren können. Wenn ich das morgen früh halbwegs sortiert und konstruktiv ausgeführt kriege, steht der Abgabe nichts mehr im Wege. Glückliche Kundin = glückliche Mory! Yeah!
Ich bin heute morgen mit meiner Chefin in ihr Wochenendhaus im Wald gefahren und habe dort bei der Pflaumen-, Birnen-, Trauben- und Himbeerernte geholfen. So ein Tag ist wirklich super für die innere Ausgeglichenheit. Außerdem fahre ich nun gerade mit rund 10-15 Kilo Obst in dicken Tüten nach Hause (und das ist nur ein Bruchteil der Ernte). Im Rucksack außerdem noch dabei: Ein Haufen Löwenzahn und Kapuzinerkresse aus dem wunderschön wilden Garten. Toll war’s.
Meine Chefin ist insgesamt ziemlich toll, ja. Ein seltenes Glück.
Heute habe ich vier Stunden damit verbracht, aus der Obstflut Birnentarte, chinesische Pflaumensoße und einen großen Haufen Pflaumenmus zu machen. 9 kg lagern aber immer noch im Eisfach…
Wir sind dabei: Unser Kurzfilm DER TRIP wird im Oktober in Pasching beim Fright Nights International laufen, einem Horrorfilm-Festival! Ich glaube, als eingefleischter Horrorfan & Schriftstellerin im Genre habe ich damit alles erreicht ... Ich kann's noch gar nicht recht glauben ... Leider, leider werde ich es aber nicht schaffen, auch selbst vor Ort zu sein. Dabei wäre es schon richtig cool, unseren Film mal auf großer Leinwand zu sehen ...
(Jaaa, ich weiß, das hab ich schon verkündet, als die eMail kam - aber jetzt sind wir in der Official Selection und es steht quasi überall und es ist RICHTIG ECHT und WIRKLICH WAHR!)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
netten abend bei den nachbarn verbracht. gut gegessen (afghanisch - köstlich!) und sich über politische themen den kopf heiß geredet. tut gut, dass solche sachen endlich wieder möglich sind.
Ich habe heute Morgen bereits ein bisschen gearbeitet, die Yogastunde war gewohnt großartig und dann wurde mir auch noch Kuchen geschenkt!! WAS FÜR EIN TAG!! 😍