hier freut: diese unfassbare welle der hilfsbereitschaft. wo sich vor zwei wochen noch die menschen über jeden kram angegiftet haben, stehen sie nun zusammen und schaufeln schlamm, versorgen sich, kümmern sich und packen gemeinsam an. die gesellschaft scheint für eine kurze zeit vereint, wäre schön, wenn davon etwas übrig bliebe.
Ich darf Feierabend machen und fahre jetzt mit der Liebsten nach Wien. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hach, so ein freies Wochenende macht produktiv: Die Terminplanung für den August steht (ja, da ist viel zu planen ...), Projekt 3 von 5 für diesen Monat ist abgegeben, Projekt 4 von 5 steht in den Startlöchern, ich habe besonders gut gegessen und nach dem Yoga heute Abend ist ein früher Feierabend möglich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
XING kennt mich natürlich wieder am besten: "Heute ist Dein Tag! [...] Ein ausgelassener Brunch mit Freunden –im Moment natürlich digital– oder ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü im kleinsten Kreis: Egal, was Dein Ding ist, eine prickelnde Flasche "MONT MICHEL Cava Brut Reserva" passt in jedem Fall dazu. " Mein Tag ist gerettet.
So hab ich mir das immer ausgemalt. Und was ist ein "ausgelassener Brunch"? Bewirft man sich da lachend gegenseitig mit Kräuterfrischkäse?
Wenn ich so lese, was sich manche Menschen unter einem tollen Tag vorstellen, habe ich immer das Gefühl, im Leben nicht alles völlig verkehrt gemacht zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5153XING kennt mich natürlich wieder am besten: "Heute ist Dein Tag! [...] Ein ausgelassener Brunch mit Freunden –im Moment natürlich digital– oder ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü im kleinsten Kreis: Egal, was Dein Ding ist, eine prickelnde Flasche "MONT MICHEL Cava Brut Reserva" passt in jedem Fall dazu. " Mein Tag ist gerettet.
So hab ich mir das immer ausgemalt. Und was ist ein "ausgelassener Brunch"? Bewirft man sich da lachend gegenseitig mit Kräuterfrischkäse?
Wenn ich so lese, was sich manche Menschen unter einem tollen Tag vorstellen, habe ich immer das Gefühl, im Leben nicht alles völlig verkehrt gemacht zu haben.
Die können ja nicht wissen, dass du eigentlich der Typ bist, der sagt: "Gib mir die Scheißplörre, den Korken drücke ich mit dem Daumen rein und ich sauf das Zeug dann aus der Flasche!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed