Heute ist dann das dritte reguläre Gehalt gekommen und zum ersten Mal ist es normal - und das freut mich sehr, denn es ist mehr als gedacht und eröffnet ganz neue Perspektiven. Und sollte ich übernommen werden, wovon ich ausgehe, kommt noch der Wechsel in die nächst höhere Tarifstufe und dann wird's noch mal besser. Jetzt müsste es nur freie Wohnungen in meiner Preisklasse geben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #5199Es gibt ein paar Leute, die es beinahe in den Wahnsinn treibt, dass ich DAZN grundsätzlich so ausspreche, wie es geschrieben wird.
Zitat von CobraBora im Beitrag #5199Es gibt ein paar Leute, die es beinahe in den Wahnsinn treibt, dass ich DAZN grundsätzlich so ausspreche, wie es geschrieben wird.
Zitat von tenno im Beitrag #5200 ich versuche das schon seit jahren mit "champignonsauce".
CHAMPGNSC???
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed