Das Kino hier im Ort macht wieder auf. Da steigen die Chancen, dass ich mir nächste Woche doch noch "Dune" anschaue. Mit James Bond muss ich warten, die Frau möchte ich den mitschauen. Also in drei Wochen in Österreich. Aber vielleicht kann ich am Wochenende mit den Kindern irgendwas gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hab ich gesehen. (Trotzdem danke für den Hinweis!) Aber das ist die Ausschüttung für Texte im Internet - da kriege ich nix. Aaaaber Anfang Oktober kann man die Meldeformulare für die "Sonderauszahlung Bibliothekstantiemen" 2022 beantragen, das werde ich mal machen. Wehe, da kommt schon wieder nix rum!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kindergeburtstag hinter mich gebracht. Nun brauche ich Urlaub auf einer einsamen Insel. Jetzt erstmal 11 Monate bewusst genießen. Wann hört diese Kindergeburtstagsfeierei eigentlich auf bzw. wann ist es uncool, die Eltern dabei zu haben?
Nach meiner gestrigen Verzweiflung hinsichtlich der Arbeitsbelastung kann ich heute feststellen: Eure guten Wünsche funktionieren ganz fabelhaft!! Heute läuft es erstaunlich gut und ich hab schon richtig viel erledigt heute. Forums-Magie für alle!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Eigentlich darf man sich nicht darüber freuen, weil es Ausbeute ist, aber: Mein Rückflug von Wien nach Köln am 23. November mit RyanAir kostet 15 Euro: 11 Euro für den Flug, vier Euro für den Sitzplatz. Der Hinflug mit Austrian kostet 83 Euro...
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #5243Kindergeburtstag hinter mich gebracht. Nun brauche ich Urlaub auf einer einsamen Insel. Jetzt erstmal 11 Monate bewusst genießen. Wann hört diese Kindergeburtstagsfeierei eigentlich auf bzw. wann ist es uncool, die Eltern dabei zu haben?
ich wurde beim 13. ausgeladen. seit dem 16. bin ich aber wieder mit dabei. allerdings als gästin, nicht als veranstalterin.
Tag 1 meines Französischkurses nach der Arbeit war sehr gut. Ich hoffe, ich halte das bis zum Ende durch, denn 3 Stunden pro Tag, 5 Tage am Stück, alles nach der Arbeit, sind schon etwas ambitioniert.