Angekommen, fast eingerichtet, die letzen Behördendinge erledigt. Heute Abend hab ich frei und darf einer neuen Bekannten lauschen, die ein klassisches Konzert in Heilbronn bestreitet.
Eine gewöhnliche Gitarre kann das doch nicht sein. Hast du dir ein Drumset gekauft? Oder ein Klavier? Oder eine Harve? Die Vollenweider Optik hättest du ja dafür!
Ich könnte meinen Hausarzt knutschen. Er hat mich bis einschließlich Montag aus dem Verkehr gezogen. Dann also nur noch vier Tage Langeweile im Sauhaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Krautathaus im Beitrag #605Eine gewöhnliche Gitarre kann das doch nicht sein. Hast du dir ein Drumset gekauft? Oder ein Klavier? Oder eine Harve? Die Vollenweider Optik hättest du ja dafür!
Sehr witzig. Eine Floyd Rose ist es. Meine erste und ich musste mich erstmal einarbeiten.
Letzte große Untersuchung und CT waren gut. BigW auf gutem Wege der Besserung, der Kopf wird langsam frei und jetzt steht mir der Sinn auch wieder nach Mucke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Endlich mal positive Nachrichten, die Verletztenliste hier lässt ja derzeit die Bayern blass aussehen. Schön, dass wenigstens der Foren-Uli wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Bigwombat im Beitrag #608BigW auf gutem Wege der Besserung, der Kopf wird langsam frei und jetzt steht mir der Sinn auch wieder nach Mucke.
Sowas liest man doch gerne.
Dabei fällt mir grad ein, daß ich irgendwann mal meinen Schnappfinger, b.z.w. den Sehnendurchzug der linken Hand mal operieren lassen muß. Irgedwie schon nervig, wenn man den Mittelfinger nicht in einer fließenden Bewegung strecken kann, sondern der auf halbem Weg hängen bleibt. Upps...falscher Thread.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #612Endlich mal positive Nachrichten, die Verletztenliste hier lässt ja derzeit die Bayern blass aussehen. Schön, dass wenigstens der Foren-Uli wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!