Ok! Dann ist es bei mir bissl unsicher. Das ist die Woche in den Pfingstferien, in der meine Frau mit den Kindern weg ist. Bis zum 18. habe ich Wanderurlaub gebucht, wenn nicht zuviel Schnee, gutes Wetter und noch Lust will ich am 19. noch auf den Watzmann. Kann sein, dass ich schon am 18. zurück bin, kann aber auch sein, dass ich noch länger in den bergen rumhänge. Insofern kann ich wahrscheinlich erst kurzfristig nachfragen, ob Du noch kannst!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #589endlich ist die ganze unerfreuliche meeting-scheiße vorbei und ich kann mich auf mein verlängertes wochenende in paris freuen.
Da wäre ich jetzt auch gerne. Rétromobile! Leider sind mittlerweile Arbeit und Familie die Vorreiter der fremdbestimmten Freizeit.
Hab grad bei schönem Sommerwetter einen Fasnetsumzug gesehen. Tolle Kostüme, tolle Stimmung, meine Frau und die Jungs ebenfalls unter den Masken. Ich mit Freunden an der Strecke mit Getränken, danach Straßenfasnet - schön!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Unverhofft kommt oft (hier sind drei Euro für die Wortspielkasse). Aber ein ehemaliger Kollege, der ein Pressebüro hat, will mich als Redakteur anstellen. Der Job wäre 15 Minuten von zu Hause entfernt. Bevor ich jetzt jubiliere, höre ich mir das Angebot zuerst mal an, geht ja auch ums Geld.
Aber selbst, wenn das mit dem Geld nicht passt. Der Lebenszeitgewinn, weil man nicht mehr drei Stunden pendelt, sondern 30 Minuten mit dem Auto fährt, ist groß. Da könnte man nebenher mit dem Testen von Games noch ein paar Euro dazuverdienen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Cool! Pendeln ist die Pest, haben wir ja hier auch schon mehrfach festgestellt. Die Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Geld halbwegs passt, wobei ich das Spieletesten als zweites Standbein für eine richtig gute Idee halte. Gerade in einer Branche im Umbruch (wo steht das Phrasenschwein?) kann das nicht schaden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."