Beste Website aller Zeiten. Hat bei mir ewig nicht funktioniert; es wird nicht nur jeder eingegebene Track entschlüsselt, man kann sich alles auch komplett anhören (Originale wie auch sampelnde Tracks) oder nur zu den Samples springen, und es wird noch auf Coverversionen verwiesen, die man sich ebenfalls anhören kann. Alles genreübergreifend. Da tobe ich mich grad komplett aus, traumhaft. Nie wieder das Hirn darüber zermartern, woher einem irgendein Zweisekünder aus einem HipHop - Track bekannt vorkommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nachdem ich länger nach einer guten besetzung für eine zentrale position in einem projektteam suchen musste (im moment sind alle überarbeitet, und die guten kandidaten eigentlich komplett ausgebucht), hat sich nun eine liebe kollegin eingefunden, die in dem metier zwar nominell noch anfängerin ist, aber schon so lange und kompetent auf benachbarten stühlen unterwegs war, dass ich mir keine sorgen machen muss. ich schraub schon länger an ihr rum, dass sie endlich diesen schritt wagen soll; sie ist intelligent, erfahren und fantasievoll genug, dass sie mit ein bisschen mentorat meinerseits wahrscheinlich schon jetzt besser ist als der allergrößte teil der sonst noch zur verfügung stehenden kandidaten.
außerdem freut, dass ich die in der kürbissaison anstehenden kürbissuppenverköstigungen bislang weiträumig umfahren konnte. nicht, dass ich das zeug abgrundtief hassen würde, aber erfahrungsgemäß reichen mir drei bis vier teller davon pro jahr völlig aus, und die krieg ich allemal noch zusammen.
Gestern abend waren wir drei Häuser weiter auf einer Party bei einer Zufallsbekanntschaft (man hat sich beim Hundegassigehen sympathisch gefunden) und haben lauter unglaublich nette Leute kennengelernt. Ich bin immer noch hin und weg. Das waren locker 70 Leute und es war - soweit wir uns mit ihnen unterhalten haben - kein einzige "Ausfall" darunter. Von der Hochstimmung werde ich Tage davon zehren.
PS: einziger Schwachpunkt der Party: die Kinder (~16 - 20 Jahre alt) haben die Musik aufgelegt, und nur gräßlich hausbackenes Zeugs aus den 70ern und 80ern gespielt.
Irgendwie müssen sie ihre Eltern ja provozieren. So eine Party könnte ich zwei Jahre nach unserem Umzug auch mal wieder brauchen. Das ist schon recht mühsam aktuell, für „man kennt eh schnell alle“ ist die Stadt selbst mit 50.000 Einwohnern zu groß, ein Vereinsmensch bin ich nicht und Patienten für private Treffen verhaften finde ich mindestens grenzwertig unseriös. „Ihre Prostata fühlt sich etwas vergrößert an, wollen wir da mal bei nem Bier drüber reden?“.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6026 „Ihre Prostata fühlt sich etwas vergrößert an, wollen wir da mal bei nem Bier drüber reden?“.
Dass meine Prostata vergrößert ist, merke ich während dem zweiten Bier von alleine, aber mein Urologe ist ziemlich nett. Von daher fände ich die Einladung schon ok ;-)
Ich habe in letzter Zeit so als Referenz/Dummy ein paar Texte für einige unserer Filme eingesprochen, die wir für Kunden produzieren und eventuell werd ich demnächst auch einfach direkt als Sprecher genommen, weil man damit recht zufrieden ist. Das wäre wundervoll : )
Morgen gibt es einen Revivalabend meines ehemaligen Lieblingsclubs, der schon seit Jahren nicht mehr existiert. Original Thekenpersonal und DJ's, und sogar das Interieur wird im ausrichtenden Club nachgebastelt. Es kommen viele ehemalige Stammgäste, mal sehen, was für Leichen sich wieder aus dem Keller wagen (abgesehen von mir).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.