Hier freut, dass eine Förderung für eine Lesereihe, an der ich beteiligt bin, durchging. Wir werden gefördert! Leider gibt es allerdings trotz massiver Verzögerungen im Genehmigungsprozess keine Verlängerung des Förderzeitraums. Sprich: Alle angedachten Lesungen müssen irgendwie bis Ende Juni durchgezogen werden. Und beworben. Und all das. Kann also sein, dass wir mangels Werbung vor leerem Haus lesen. Aber hey: Hauptsache, die Förderung verfällt nicht! (Wenn dem so wäre, könnte man nämlich behaupten, es bräuchte gar nicht so viele Förderprogramme, weil die geförderten Veranstaltungen ja gar nicht gemacht werden können. Bla, bla, bla ... WOHL KÖNNEN WIR DIE MACHEN! ;-))
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6556 Kann also sein, dass wir mangels Werbung vor leerem Haus lesen.
Das ist man ja gewohnt. Sogar mit Werbung sind mehr als zwanzig Leute schon ein Highlight. Hab in Berlin mal eine komplette Lesung nur für zwei Bedienungen gemacht, mit denen ich zusammen auf einer Couch saß. Das war irgendwie seltsam, aber hat Spaß gemacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6559Das klingt schön! Unsere im Garten selbst angepflanzte Kastanie blüht hier noch nicht, sie ist aber auch noch recht dünn und klein (1,70?)
seit ein paar Jahren werfen die hiesigen Kastanien ihre Blätter sehr früh ab, vorher werden diese braun und trocken, wer weiß, wie lange uns diese Art noch erhalten bleibt. Jetzt hinsehen und freuen :)
Gestern in meiner Stammbar. Ich in meinem Miles - Davis - Shirt. Die weibliche Bedienung: "Das T - Shirt gefällt mir so gut, darum habe ich grad nach 'Bitches Brew' gesucht und das in die Playliste aufgenommen." Ich: "Ähmmm... das ist ein Jazzalbum, und das Stück geht 20 Minuten." Sie: "Oh."
Es lief dann aber tatsächlich zu einem Großteil. War schon eine bizarre Situation, in meinem Stammladen beim Bier zu sitzen und "Bitches Brew" zu hören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Finde das eigentlich gar nicht mal sooo toll, weil solche verschwurbelten Psychedelicmotive nicht mein Ding sind. Aber ich liebe die Platte dermaßen, daß es mich nicht mehr stört.
Das verschwurbelte brauche ich eigentlich auch nicht. Aber dieses Cover fand ich schon immer sehr ansprechend (die Musik auch). Die Zeitlosigkeit vieler Jazz-Cover ist beeindruckend. Diese vielen ausdrucksstarken Bilder, oft mit den entsättigten Farben und die coolen Schrift-Fonts dazu.