Irgendwie schafft es mein rechtes Ohr beziehungsweise das Gehirn, das linke teilweise auszugleichen. Habe mittlerweile manchmal die Illusion, auf beiden Ohren zu hören; klappt nicht immer, aber doch inzwischen relativ gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6500Bin halt links auch nicht komplett taub; zwar null Luftschall, aber über die Knochenleitbahnen bekomme ich noch ca. 20% zusammen.
Bei mir auch so um die Kante, aber ich hab wohl bei den abgestorbenen Frequenzen größeres Pech gehabt. Höhere Töne im Gitarrenbereich beispielsweise höre ich links überhaupt nicht mehr, nur noch Tieftönendes.
Zitat von Olsen im Beitrag #6502Höhere Töne im Gitarrenbereich beispielsweise höre ich links überhaupt nicht mehr, nur noch Tieftönendes.
Ich kriege zum Glück noch alle Frequenzen hin, aber keine Feinabstimmung mehr. Wenn ich in einer vollen Kneipe bin, in der Musik läuft, ist alles nur noch ein Matsch in unterschiedsloser Lautstärke. Unterhaltungen kann man da fast vergessen, außer mir spricht jemand aus der Nähe ins Ohr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, ging mir damals auch so, dabei hatten wir sogar eine nette Messenger-Unterhaltung am laufen, in der wir uns immer wieder gegenseitig Konzertvideos u.ä. schickten. Kicken und gekickt werden gehört zwar dazu, gerade wenn man auf Facebook so gar nicht zueinander findet (kann ja andernorts oder im realen Leben durchaus trotzdem funktionieren), aber das kam schon sehr überraschend damals, glaube das war so eine "guilty by association"-Nummer. Naja, sei ihm vergönnt.
Ich gaube, der hat damals pauschal den Kontakt abgebrochen auf allen möglichen Plattformen. Ich kann z.B. auf seinem Konto bei last.fm auch keine Kommentare mehr hinterlassen. Und bin mir auch keiner Schuld bewusst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)