Gute Besserung an Cohles Bruder. Dem Rest gutes Kauwerkzeug. Mein Implantat Kostenvoranschlag ist da. 3000 Euro. Krasse Sache. Meine kleine Zusatzversicherung übernimmt immerhin 700 Euro davon. Aber ich brauche den Zahn. Hülft nüscht.
Zitat von Mory im Beitrag #6542Der Trailer zu "Dead Island 2" ist soooo gut, der nervt auch beim vierten Mal sehen nicht.
echt? mich schon. schlimmer waren aber "insidious", "the boogeyman", "suffer the night" und "final fantasy XVI" - ich wittere horrormeterware und spiele, die ich nie spielen werde.
Heute nicht frei zu haben. Denn in der Wohnung unter mir wird gearbeitet: Bohren und Hämmern. Da bin ich schon froh, gleich auf der Arbeit zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
eigentlich darf ich ja keine details über laufende projekte preisgeben, aber ich glaube, ich kann mir leisten, anzumerken, welche freude es mir bereitet, dass in der hölle "tubthumping" von chumbawamba in dauerschleife läuft.
Gestern hat mir jemand im Plattenladen meines Vertrauens erzählt, er hätte Freiburgtrainer Christian Streich auf einem Iggy - Pop - Konzert getroffen. Mochte den ja irgendwie schon immer (im Gegensatz zum widerwärtigen Volker Finke), aber das gibt nochmal Extrabonus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Erster Tag vom Urlaub/Mutterschutz/Elternzeit. Endlich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein Sonnensamstag, an dem alles gut läuft: Ich hab schon gemütlich mit meinem Kaffee im Bett meine Spanischlektionen gemacht, ein bisschen gesportelt mit Tiffany Rothe, das Bad geputzt, Körperpflege betrieben und Erdbeeren genascht. Nun wird ein wenig übersetzt, bis der Liebste ins Büro stürmt und mich zum Brühler Weinmarkt entführt, wo wir zu Mittag Spargel-Quiche (oder -Süppchen? Oder -Flammkuchen?) essen wollen. Frühsommer rockt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe gestern eine Dankeskarte von meiner Pflegedienstleitung im Briefkasten gefunden, auf der sie mir in persönlichen Worten nochmal ihre Wertschätzung für mich als Menschen und Mitarbeiter kundgetan hat. Nach dem ganzen Ärger, den ich Ende letzten Jahres hatte und der in der Versetzung auf meine jetzige Station gipfelte (wo ich mich ja mittlerweile sehr wohlfühle), ging mir das runter wie Öl. Egal, wie wir uns manchmal in der Wolle haben, sie ist immer für solche Aktionen gut. Das erlebt man auch so gut wie nie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.