Comic übersetzt, Bad geputzt (so halb zumindest ...), Beinbruch-Fitness gemacht, Körperpflege inklusive Rasur und duftender Creme gegönnt, viiiieeeel Krankenhaus-Serie geguckt, ausnahmsweise mal nicht überfressen. Heute ist ein guter Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
wenn ich schon in höchst zerknautschtem zustand viel zu früh aufstehen muss, um nachher meinen ebenfalls viel zu frühen zug zu kriegen, weiß ich es zu goutieren, wenn mir radio 1 die situation mit einer ausnahmsweise sehr hörbaren musikauswahl versüßt. bisheriger höhepunkt:
Ich muss nur 45 Euro Steuern nachzahlen, nicht 225 Euro. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
13 Grad Außentemperatur, so langsam kommt die Innentemperatur wieder in erträgliche Gefilde. Bis dann am Wochenende wieder die Sonne draufknallt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
gestern abend hat sich eine beiläufige zufallsbekanntschaft in der raucherecke des hotels als außergewöhnlich inspirierende begegnung erwiesen. so darfs weitergehen, hatte ich lange nicht mehr.
Irgendwie lerne ich doch immer wieder interessante neue Leute kennen. Gestern in meiner Stammbar eher zufällig mit einem Typen meines Alters ins Plaudern geraten und sofort auf einer Wellenlänge gewesen (da waren keine Hintergedanken dabei ... der hat Frau und drei erwachsene Kinder). Aber wir haben uns drei Stunden über Musik und allgemeines unterhalten und waren uns sofort einig, diese Bekanntschaft zu vertiefen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6834Gestern in meiner Stammbar eher zufällig mit einem Typen meines Alters ins Plaudern geraten und sofort auf einer Wellenlänge gewesen (da waren keine Hintergedanken dabei ... der hat Frau und drei erwachsene Kinder).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Man kann auch ohne Hintergedanken mit anderen Männern plaudern? Das ist ja ganz was Neues.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich wünsche euch allen viel Spaß in München, dieser tollen Stadt!
Edit: Was mich gerade freut: Offenbar kann ich, ganz der Supernerd, die Watchlisten von Wow und Mubi, auch wenn ich kein Kunde mehr bin, füllen und bearbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed