Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jaaaaaaaaa und juchhu, ich habe mal was gewonnen. Gerade die Mail bekommen, dass ich bei Tapete eine Testpressung des letzten Robert Forster Albums gewonnen habe
Ich durfte mir zum 10jährigen bei der Arbeit was wünschen. Und, Leute, es ist genial! Ich darf Bagger fahren im Allgäu! Ich werde ein Loch graben! Ein tiefes! Ich werde einen 25tonner fahren und Erde bewegen! Vielleicht auch Kran!
Ich freue mich über alle Punkte einfach mit. Das klingt alles toll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es freut: Der Spätsommer! Heute Mittag war es bei der Gartenarbeit zwar noch ein bisschen knackig, aber ab 17 Uhr wird das Licht wunderschön weich und die Hitze verzieht sich recht schnell, so dass ich jetzt bei 24 Grad im Garten sitzen und beim Warten auf den Sternenhimmel das Ergebnis meines Tagwerks genießen kann. Und heute Nacht sollen es angenehme 14 Grad werden. Frühsommer und Spätsommer beste Jahreszeiten!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dann freu ich mich einfach mal für alle mit, soll ja gut für die Haut sein.
Auf beth bin ich ein wenig neidisch, baggern würde ich auch total gerne mal.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen