Ich bin heute in Dornbirn aufgestanden, habe in Schlins gefrühstückt, in Nenzing zu Mittag gegessen, in Feldkirch gesnackt, in München zu Abend gegessen und jetzt sitze ich in Reinickendorf und rauche einen gute Nacht Joint. Danach Falle ich ins Bett.
Ich habe jetzt offiziell Freunde hier! Freunde, die so gerne mal wieder Zeit mit mir verbringen wollen, dass sie Hinkebein daheim abholen, in die Kneipe karren und später wieder zurück bringen. Schön war's! Und: Sooo lange war ich schon lange nicht mehr wach!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe heute endlich mit dem Chef über die Arbeitszeiterfassung geschrieben. Wir machen es (noch) nicht offiziell, ich werde ihm dennoch jede Woche meine Stunden schicken, damit das nicht aus dem Ruder läuft. Wir sind uns natürlich auch einig, dass 7:18 Stunden (also 36,5 Stunden pro Woche) sehr an der Realität vorbei sind in unserem Beruf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein ehemaliger Mitbewohner aus Göttinger Studienzeiten hat mir gerade eine Mail geschrieben. Irgendwie hatten wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren, was ich sehr schade fand. Darum habe ich ihm letzte Woche eine Mail geschrieben und eigentlich nicht viel erwartet, weil ich nicht mal wusste, ob die Adresse noch aktuell ist. Doch jetzt kam die Antwort. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wieder hierzusein. Vier oder fünf Tage ohne Internet haben ziemlich gesaugt. Schnuckliger neuer Bildschirm jetzt für 129 Euro, etwas größer, flacher und viel leichter als mein alter ... der mir immerhin gebraucht und geschenkt acht Jahre lang gute Dienste geleistet hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute habe ich zum ersten Mal das Haus ohne Rollstuhl verlassen! Mit Krücken in den Park hinterm Haus, einmal durch und zurück. Das waren bestimmt 800 Meter, wenn nicht mehr! Anstrengend, aber es tat nur ganz wenig weh und war sehr lustig. Yay! Jetzt geht es WIRKLICH bergauf!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6879Heute habe ich zum ersten Mal das Haus ohne Rollstuhl verlassen! Mit Krücken in den Park hinterm Haus, […]Jetzt geht es WIRKLICH bergauf!!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)