Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6836Man kann auch ohne Hintergedanken mit anderen Männern plaudern? Das ist ja ganz was Neues.
Ich weiß, wie doof das klingt. Hab da schon extrem unangenehme Erfahrungen gemacht, darum schreibe (oder sage) ich das automatisch dazu, ohne darüber nachzudenken. Sorry, wenn das blöd rüberkommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe mich sehr über das Mini-Forentreff gefreut. Leider sitze ich jetzt bereits im Zug nach Hause. Die letzte Gelegenheit mit der Bahn nach Hause zu kommen
Wer war denn alles dabei? beth, tenno, du - gnatho und faxe auch?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
und die traudl vom metzgerwirt hat sich einen ehrenplatz in unserer runde verdient. was für ein unikum! (tenno und ich haben sogar noch ein autogrammkärtchen von ihr bekommen.)
es war ein fest! ich durfte drei weitere ganz wunderbare forumsmitglieder jetzt auch in realiter ins herz schließen, wo die beth ja eh schon wohnt! der schlosspark von schloss nymphenburg ist ein träumchen! und dass die traudl mich so hart rangenommen hat, hat mir auch ein bisschen gefallen. (den faxe seh ich dann am dienstag, wenn alles klappt.) jetzt hab ich den ersten kaffee intus (sonntags erst um kurz vor 9 am frühstücksbuffet aufzuschlagen, ist nur so eine mittelgute idee), und mein vernebelter geist lüftet sich allmählich. für pläne reicht es trotzdem noch nicht.
Wünsche auch einen schönen Urlaub, vollgepackt mit Erholung und guter Laune.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen