natürlich haut das nicht eins zu eins hin. aber in meinem bekanntenkreis ist es tatsächlich nicht so selten der fall, dass dieselben, die sich noch im einen moment ihrer einstigen wilden taten gegenüber rektorat oder provinztheaterintendant brüsten, sich im nächsten übers gendern und die klimakleber erregen. anderenfalls wäre meine freude über hader auch nicht ganz so groß gewesen.
Dry Cleaning kommen nach Münster und spielen vorrangig die Songs ihrer ersten EPs, die endlich neu aufgelegt werden. Wie schön. Die sind eh gemacht für Clubs, das Spiegelzelt-Konzert beim Haldern war herausragend.
"2024 werden Dry Cleaning ihre ersten beiden EPs Boundary Road Snacks & Drinks / Sweet Princess nochmal neu auflegen. Die Song-Auswahl der anstehenden Shows wird sich stark auf die Songs der beiden EPs stützen und in besonderen, etwas intimeren Veranstaltungs-orten stattfinden."
Gestern hatten wir QUERFUNK - Plenum und beschlossen auf meinen Vorschlag hin, mit einem QUERFUNK - Banner morgen gemeinsam zur Demo zu gehen. Schön, den morgigen Tag in Begleitung netter Menschen zu verbringen. Und ich freue mich drauf, endlich mal "ganz Karlsruhe haßt die AfD" rufen zu dürfen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Den Demo-Slogan habe ich nie gemocht. Was auch immer in diesen Satz eingesetzt wird, er ist jedesmal faktisch falsch. Wäre das nicht so, würde sich auch die Demo erübrigen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #7129Den Demo-Slogan habe ich nie gemocht. Was auch immer in diesen Satz eingesetzt wird, er ist jedesmal faktisch falsch. Wäre das nicht so, würde sich auch die Demo erübrigen.
Das stimmt, aber ich mag es trotzdem. Hat irgendwas von Fußball. Ganz allgemein finde ich Demoslogans grundsätzlich unerträglich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #7129Den Demo-Slogan habe ich nie gemocht. Was auch immer in diesen Satz eingesetzt wird, er ist jedesmal faktisch falsch.
Wort, Bruder. Bleibt einfach weg von solchen Verallgemeinerungen. In die gleiche Kategorie fallen Leute, die unter Platten- oder Filmkritiken schreiben: Braucht kein Mensch.
Zitat von Olsen im Beitrag #7132 Wort, Bruder. Bleibt einfach weg von solchen Verallgemeinerungen.
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und was "braucht kein Mensch" angeht: das ist die persönliche Meinung eines/einer Rezensierenden. Die muß man ja nicht teilen.
Wir haben einen Zug zum Frankfurter Flughafen gebucht und - viel aufregender! - ein Hotelzimmer in Bangkok. Das Hotel hat einen Pool auf dem Dach. AUF DEM DACH!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?