Zitat von gnathonemus im Beitrag #7058entspanntes einkaufen 1 tag vor hl. abend? ja, das gibt's. bioladen: nix los, asia-laden: wenig los, apotheke: wenig los, bäckerei: fast nix los. nur im drogerie-markt musste ich 5 minuten anstehen. jetzt fehlt nur noch der gang zum getränke-markt.
Wahrscheinlich haben sich alle, aus Angst heute nichts mehr zu bekommen, schon den Freitag freigenommen: Gestern am helllichten Werktag Schlange vor der Metzgerei gegenüber die halbe Straße lang, im Biomarkt und beim Weinhändler so viele Kunden wie noch nie. Heute dagegen tatsächlich manche Geschäfte leer. Allerdings nicht in der Innenstadt.
Ich hab auf einer FNM - Seite auf Facebook einen Kommentar zur "Angel Dust" geschrieben, und Mike Patton himself hat ihn geliked. Fanboy, der ich alter Sack immer noch bin, finde ich das natürlich klasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sei dir gegönnt, trotzdem der Hinweis, dass es immer zahlreiche Fake-Profile solcher Berühmtheiten gibt, die für den Erstkontakt Kommentare von Fans auf diversen Fanseiten liken und dann Freundschaftsanfragen schicken oder Privatnachrichten schreiben. Bleib also wachsam!
Die Möglichkeit habe ich einkalkuliert. Hab ihm mal eine Nachricht geschrieben und warte mal, was zurückkommt. Suzanne Vega hat mir immerhin mit einem "Thanks" samt Smiley geantwortet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das beste Weihnachtsgeschenk habe ich mir gerade selbst gemacht. Meine Waage zeigt heute 82,3 Kilo an! Damit befinde ich mich erstmalig im Bereich "Normalgewicht". Ziemlich genau anderthalb Jahre habe ich dafür gebraucht, 42,7 Kilo wurden abgespeckt. Das ist ein Drittel Olsen. Nachdem das Gewicht neulich sehr lange frech herumstagnierte, ging es jetzt doch recht fix, der Sport hat geholfen. Diese Woche konnte ich mich zweimal zum Schwimmen motivieren. Bin unglaublich stolz auf mich. Auch wenn das nach Weihnachten natürlich wieder raufgeht, ich hab's geschafft! Die letzten paar Kilo wemse ich jetzt auch noch weg.
Ich glaube, da esse ich heute mal eine Portion Spätzle mehr.
Kein Essen schmeckt so gut, wie Abnehmen sich anfühlt, wenn man abnehmen muss/möchte. Glückwunsch, mein lieber Olsen. Wahnsinnsleistung! Und ja, auch mal etwas gönnen, ist wichtig. T. O. L. L. 🎉
Glückwunsch Olsen, werde dich im neuen Jahr als Inspiration verwenden. Und ich bin dafür, dass "ein Drittel Olsen" als neue Gewichtseinheit auf europäischer Ebene eingeführt wird.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich wiege ein Drittel Olsen plus ein paar Zerquetschte. Wenn du bei -1beth angekommen bist, schnallen ich mich mal auf deinen Rücken für den Direktvergleich.
Großartig Olsen! Darauf essen wir 2024 noch mal gemeinsam einen Döner.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich erwarte grad netten Besuch ... drei Männer aus dem Norden und Westen (Münster, Hamburg, Köln), die sich hier in der Stadt niedergelassen haben und mit denen ich mich angefreundet habe. Wollten schon lange mit mir einen Abend Bier trinken und dabei Musik hören. Zumindest zwei davon würden vom Musiknerdfaktor gut ins Forum passen, der dritte ist eher allgemein interessiert.
Zitat von tenno im Beitrag Was gerade nervt...aaaaaah! wo ist der umschlag mit den karten für FIL, die ich an kinder/mutter/schwiegersohn/-tochter in spe verschenken wollte?! ihr seht mich in blanker panik.
heute hab ich bei der theaterkasse angerufen - die tickets sind natürlich, weil digital bestellt, auch mit einer digitalen identität versehen. schwupps, waren sie ungültig gemacht (falls ein bösewicht sie aus dem briefkasten geangelt haben sollte), und ich im besitz neuer eintrittskarten zum selberdrucken. puh!