Glückwunsch! Möge der Umzug möglichst stressfrei ablaufen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7192Mal schauen, was nachher in Mannheim los ist.
Laut Polizei waren es 15.000 bis 20.000, laut Veranstalter waren es 25.000. Für mein Gefühl hätten ruhig noch ein paar mehr Leute kommen können. Aber dafür war die Menge bunt gemischt und gut drauf waren die Menschen auch.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Meine Mutter hat die Liebste wohl gestern im Gespräch "wie eine Tochter" genannt und ich mag das. Die beiden waren vor einer Woche tatsächlich mal zum Shoppen und sind hinterher Kaffee trinken gegangen.
2. Die Frau meines Cousins hat gesagt, seit ich mit der Liebsten zusammen bin, sähe ich zehn Jahre jünger aus. Auch das ist ein nettes Kompliment.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag Was gerade nervt...die GVL. ich hab nicht ausbezahlte abrechnungen, die bis 2014 zurückgehen, weil man es dort über jahre nicht geschafft hat, meine bankdaten einzupflegen. zwischendurch kamen immer wieder briefe mit diesbezüglich auszufüllenden formularen, die ich dann genervt ausgefüllt zurückschickte, bis irgendwann vor etwa drei jahren plötzlich meine bank- und adressdaten korrekt im "meine.gvl" bereich erschienen. allerdings kam immer noch kein geld. vorgestern war nun eine mail im postfach, in der in harschem ton angemerkt wurde, man habe mich nun schon mehrfach aufgefordert, das stammdatenblatt auszufüllen, und dies sei nun das letzte mal, anderenfalls könne man mir eben nichts auszahlen. beigefügt war das von mir schon mehrfach ausgefüllte, aus verschiedenen formblättern bestehende pdf, das gefühlt schon seit 2005 im umlauf und nicht unbedingt auf dem heutigen technischen stand ist - weswegen es nicht in acrobat reader o.ä. am rechner ausgefüllt werden kann, sondern streng genommen ausgedruckt, händisch ausgefüllt, und dann wieder eingescannt werden müsste, um wie gefordert per email zurückgeschickt zu werden (ich habs über office dann trotzdem hingekriegt, wenn auch kreplig.) ich erinnere mich, dass eine kollegin mal erwähnt hat, bei ihr um die ecke wohne jemand aus dem gehobenen management der GVL. eine nette frau, aber es sei kaum vorstellbar, wie sie so unstrukturiert so einen großen laden im griff haben solle.
die hoffnung bleibt, dass dann doch demnächst mal die auszahlung der letzten neun jahre auf mein konto stattfindet. näheres zu gegebener zeit dann unter "was gerade freut".
letzten montag hatte ich kommentarlos auf einmal sämtliche auszahlungsberichte ab 2011 (!) in meinem postfach, heute dann die gesamte summe auf dem konto. sie entspricht zufällig in etwa dem, was mir durch die projektverschiebung im februar an einnahmen flöten geht. gutes timing, GVL!
ich will mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen, aber zumindest rückt das wieder in den bereich des wahrscheinlichen. problematisch könnte es mit der zeitplanung werden; was im februar entfallen ist, will sich vermutlich ein, zwei monate später dazwischendrängeln, und hat es dann ganz eilig.