Hier ist ein bisschen Aufregung in den Adern, nachher steht ein nicht unwichtiger Pitch an, an dem wir seit geraumer Zeit arbeiten. Der ist auch insofern interessant, als dass er mich im Erfolgsfall als festen Sprecher für ein Projekt vorsieht (in die Nummer würd ich gern noch ein bisschen rein, bevor die KI uns alle zermalmt). Bis dahin gibt's immerhin entspannte To-Dos und Platz für Musik.
Moin. Gratulation an Familie oasupp und an den King fürs Durchhalten! Weiter so.
Mein Tag so far: Arbeit. Arzttermin. Arbeit. Kinderarzttermin. Essen geholt. Arbeit. Es folgt Arbeit. Kind zum Hobby bringen und abholen. Zwischendurch wahrscheinlich Arbeit.
Ein Hoch auf flexible Arbeitgeber! Und eine Lanze für meine neue Hausarztpraxis, wusste gar nicht, dass es auch freundliche Hausarzt-MTAs gibt 💚
Gute News das mit den oasupps - das freut mich für euch.
Ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, aber ich müsste es. Heute wurde hier vier Stunden lang das Malergerüst zu einem Dachdeckergerüst hochgestuft. Ich bin so nervös was mir hier noch so alles blüht. Ich wusste gar nicht, an wie vielen Stellen ein Haus Feuchtigkeitsschäden haben kann. Bei meiner Frau sind heute morgen schon wieder die Tränen geflossen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mit der Liebsten aufgestanden. Ich werde dann jetzt gleich mal wieder das Auge mit Rotlicht bestrahlen. Soll angeblich ja helfen bei Gerstenkorn, das drei- bis viermal am Tag für je zehn Minuten zu machen. Schauen wir mal.
Ansonsten ist heute nicht viel geplant. Jetzt gleich schaue ich einen Film, am Abend Fußball. Dazwischen mähe ich vermutlich Rasen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Übersetzungs-Endspurt. Was danach passiert, weiß ich noch nicht, aber da das Wetter mal wieder beschissen ist, bleibe ich vermutlich in der Wohnung und bete für Sonne. Bald beginnt die Geburtstagswoche, da will ich endlich mal draußen rumhängen, ohne durchnässt oder verfroren wieder nach Hause zu kommen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Selbst ich muss zugeben, dass das Wetter in Vergleich zu den vergangenen Jahren ziemlich durchwachsen ist und bei Sommerfreunden verständlicherweise keine Hochstimmung (höhö) herrscht. Vor diesem Hintergrund bin ich ausnahmsweise dazu bereit, dir die Daumen für eine sonnige Geburtstagswoche zu drücken.
Hier Wochenendspurt und ich als geübter Prokrastinierer, habe mir die nervigste Fizzelaufgabe natürlich für den Freitag aufgehoben. Auf in den Kampf!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14334Selbst ich muss zugeben, dass das Wetter in Vergleich zu den vergangenen Jahren ziemlich durchwachsen ist und bei Sommerfreunden verständlicherweise keine Hochstimmung (höhö) herrscht. Vor diesem Hintergrund bin ich ausnahmsweise dazu bereit, dir die Daumen für eine sonnige Geburtstagswoche zu drücken.
Hier Wochenendspurt und ich als geübter Prokrastinierer, habe mir die nervigste Fizzelaufgabe natürlich für den Freitag aufgehoben. Auf in den Kampf!
Oha, das ehrt dich & freut mich! Mal sehen, ob das kollektive Sonnengebet auch was bringt. Darauf meine besten Wünsche fürs Schaffen der nervigen Fizzelaufgabe. Tschakka!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Immer noch Nichtraucher. Hab mich gestern mit dem Trigger "Stammkneipe" konfrontiert und hab ihn überstanden. Suchtdruck bis jetzt kaum, allerdings immer mal Situationen, in denen ich gedankenfrei automatisch in die Tasche nach den Kippen greife (zum Beispiel Werbepause im Fernsehen) bis mir einfällt, daß ich nicht mehr rauche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Hier ist es auch kalt, dabei trocken und die Sonne guckt schon wieder durch. Schließe mich aber den warmen Wünschen an.
Bei der Arbeit erledige ich wieder die unkomplizierteren Sachen zuerst, die kniffligen Aufgaben, die teilweise schon seehr lange pending liegen, woran ich nicht allein schuld bin (immer eine Begründung fürs Prokrastinieren mitliefern, ist gut fürs Feeling), werde ich sehr wahrscheinlich auf nächste Woche schieben.
moin! kein bock auf fußball. die besoffenen schotten im rock aufm marienplatz haben mir schon den rest gegeben. und wenn jetzt nochmal jemand "sommermärchen" sagt, läuft gefahr in eine geparkte faust zu rennen. daher "may december" heute abend.