I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Lucifer mit zwei Vorbands, unter anderem die großartigen The Night Eternal. Die erste klingt auch gut, aber ich werde wie immer bei solchen Packages etwas später hingehen und die vermutlich verpassen. Drei sind mir zu viele.
Hier freut trotz blöder Erkältung so einiges: Die nächste Novelle ist im Lektorat, Termine für morgen und übermorgen sind abgesagt, sodass ich in aller Ruhe vor mich hin kurieren kann, und ein Grobkonzept für unser Lesefestival im Herbst 2025 steht. Damit kann ich hoffentlich abfedern, dass ich das Treffen mit einem meiner Mitstreiter nun erstmal verschieben muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Lucifer mit zwei Vorbands, unter anderem die großartigen The Night Eternal. Die erste klingt auch gut, aber ich werde wie immer bei solchen Packages etwas später hingehen und die vermutlich verpassen. Drei sind mir zu viele.
Das freut mich für dich. Ich hoffe es wird ein gelungener Abend.
Zitat von Mory im Beitrag #8230Warm eingekuschelt nach dem Erkältungsbad "Saw II" gucken. Anscheinend sogar ungeschnitten.
Ich freue mich auch immer, wenn ich nach dem Baden ungeschnitten bin.
Weiterhin gute Besserung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen