Wenn du in Buenos Aires leben würdest, hättest du am Montag auch frei. Die feiern aber einen anderen Feiertag. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich mache gerade Fleischbällchen für ein Picknick morgen, in Hoppegarten. Die Freunde bringen Banana Bread und Johannisbeerkuchen mit. Und Pimm's Cup. Pilze habe ich auch gerade eingelegt. Das Leben ist schön.
Habe ich Buenos Aires gesagt? Ich meinte Mumbai. Die Inder haben Nationalfeiertag. Aber die Argentinier können auch feiern, nämlich die Rückkehr des Messi.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #1000Ich mache gerade Fleischbällchen für ein Picknick morgen, in Hoppegarten. Die Freunde bringen Banana Bread und Johannisbeerkuchen mit. Und Pimm's Cup. Pilze habe ich auch gerade eingelegt. Das Leben ist schön.
Super, bis auf die Fleischbällchen. Pilze verdorren schnell, da muss man sich sputen. Viel Spaß!
Kommen mir auch sehr selten unter. Für diese spezielle Picknickgruppe aber passend. Und ich nehme Dosenpilze mit Gewürzen in Öl. Ist weniger romantisch, hält aber länger und schmeckt kaum anders als mit frischen, wenn man sie zuvor eine halbe Stunde lang in Weißwein kocht.
Anscheinend gehört eine große Gruppe des Forums zum Tierkreiszeichen des Löwen: seit Ende Juli habe ich Olsen, Julian Lopez, King B., Regular John, Zick-Zack, Oasupp, Neo, Zeitwolf, Smeagol, Victorward und meine Wenigkeit gezählt. Vielleicht kommt innerhalb der nächsten neun Tage noch jemand dazu. Kurios.