Zitat von kafkaktus im Beitrag #956weiter nördlich war sonst niemand? da fehlen mir ja noch ein paar orientierungspunkte.
Wir sind damals bis zur Höhe von Redding gekommen. Der Lassen Volcanic National Park war leider Mitte Mai noch größtenteils wegen Schnee gesperrt, hätte uns aber sehr interessiert. Die Redwoods wurden ja bereits erwähnt. Die Natur wird, je weiter man in Kalifornien nach Norden kommt, deutlich grüner und ländlicher als im Süden.
Zum Thema Alkohol: Habe eben mit dem Schwager sieben skandinavische Biere geteilt. In meiner Funktion als Amazon-Produkttester habe ich die ausgewählt. Jetzt muss ich was drüber schreiben. Von "schmeckt wie Weizen" bis, "Oh ist das herb-malzig" bis "Ui, bitter/sauer" war alles dabei bei den Biersorten aus Dänemark, Norwegen und Island.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Quork im Beitrag #964Wie wird man denn Amazon-Produkttester? Und welchen prozentuellen Anteil an deinem Ankommen hat das? Ich frage für einen Freund
Als Produkttester wird man im Regelfall von Amazon eingeladen. Zumeist sollte man schon Rezensionen bei Amazon verfasst haben, die andere Mitglieder als nützlich empfunden haben. Als Produkttester bewertet man dann Produkte, die einem zugeschickt werden und verfasst eine Rezension. Man kann die Produkte im Regelfall behalten – eine zusätzliche Bezahlung für das Testen ist nicht vorgesehen.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Fast richtig. Man bekommt von Amazon Vorschläge, aus denen man auswählen darf. Man muss sie nicht nehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Beth war hier - wir haben zu viel getrunken, zu wenig geschlafen, gaaanz viel gequatscht, ein Date für den Bodensee ins Auge gefasst und überhaupt viel Spaß gehabt. Miss Gonzo war auch hier, selbes Spiel. Nun bin ich übermüdet und verkatet und total zufrieden.
Zitat von Mychael im Beitrag #972 Viel Spaß beim Entdecken der hidden tracks.
Die sind bei en.wikipedia.org schon gelistet, daher brauch ich die nicht mehr suchen.
Die Box hatte ich als CDRs schon länger, aber die Skull & Roses lief nicht mehr und bevor ich die extra kauf, hab ich mir die Box gebr. für 90 Euro geholt. Sieht aber fast neu aus. So langsam komm' ich auch immer besser in die Musik von GD rein.
Mich würden ja ein paar der Dicks-Picks interessieren, aber die CDs sind ja schweineteuer...