oh akri, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen. hab mich auch immer gefragt, wie viele Würmer ich wohl zusammen mit der himbeermarmelade verspeise!
im prinzip sind die dinger ja gesund. und es gibt die theorie, dass veganer wesentlich mehr nähstoffe substituieren müssten, wenn sie nicht unbemerkt solche mengen an insekten vertilgen würden.
Das Department of Health & Human Services bzw. die U.S. Food and Drug Administration hat herausgefunden, dass …
100 Gramm Schokolade rund 60 Bruchstücke von Spinnen und anderen Insekten enthalten In Apfelmus per 100g auch 5 Insekten enthalten sind In Beerenobst auf 500 g ca. 4 Larven oder auch 10 ganze Insekten kommen In 25 g Paprikapulver ca. 75 Insektenteile mit enthalten sind Schokolade pro 100 g auch ca. 80 Kleinteile von Insekten enthält In Dosenmais auch 2-3 mm lange Larven und deren abgeschuppte Häute enthalten sind In Maismehl ein Insekt pro 50 g enthalten ist Dosenpilze pro 100 g auch rund 20 Maden enthalten Tomatenmark pro 100 g 30 Insekteneier oder 2 Maden enthält
Wünsche einen guten Appetit …
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von sunday im Beitrag #1566mir macht eigentlich nur das mit der Schokolade Sorgen.......
Ich habe vermutlich schon eine Million Spinnen verspeist (bei meinem Schokoladenkonsum) und lebe immer noch. Kann also nicht so schlimm sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
meinem freund wurde gekündigt, wahrscheinlich weil er der einzige war, der sich getraut hat, die missstände in dem saftladen anzusprechen. das wurde natürlich nicht ausgesprochen, aber es liegt auf der hand. zum kotzen, sowas.