hab mal wieder knie. wahrscheinlich gerade getrieben vom drohenden platzregen zu schnell den hügel runtergetrabt. und jetzt könnte ich ganz gut ein beißholz vertragen oder eine morphiumspritze.
Eltern, besser gesagt: Mütter. Da hat man mal lose gesagt: Vielleicht kommen wir am Montag vorbei. Was passiert? Anruf um 15.45 Uhr, mit der genervten Frage: Wo bleibt denn ihr?
Als man antwortet, dass das nichts wird, weil man bis gerade (und auch am Sonntag) noch gearbeitet hat und noch ein wenig renovieren will und eines der Kinder auch noch krank ist kommt: "Wir sehen die Kinder nie! Selbst die A (die beste Freundin meiner Mutter) sieht ihre Enkel öfter, obwohl der B (der Sohn der besten Freundin meiner Mutter) 150 Kilometer entfernt wohnt und ihr direkt um die Ecke!"
Dass ich letzten Sonntag gerarbeitet habe und mein Vater den Sonntag davor ist dann egal. Hauptsache gemotzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das bisschen Disziplin, das ich aufzubringen in der Lage bin, reicht nur, um ausreichend Geld für die anfallenden Rechnungen ranzuschaffen und besagte Rechnungen zu bezahlen. Der Rest ist Schlaf. So auch heute.
Zitat von Mory im Beitrag #1594Das bisschen Disziplin, das ich aufzubringen in der Lage bin, reicht nur, um ausreichend Geld für die anfallenden Rechnungen ranzuschaffen und besagte Rechnungen zu bezahlen. Der Rest ist Schlaf. So auch heute.
so ähnlich, nur dass mir grad auch die disziplin fehlt, die rechnungen zu bezahlen ...
Zitat von Mory im Beitrag #1595Ich muss die Heizung aufdrehen. Igitt, es ist Herbst.
Wir haben vergessen, sie im Sommer abzudrehen. Gut, da verbraucht sie nur Strom. Außerdem hatten wir ja kaum Sommer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #1595Ich muss die Heizung aufdrehen. Igitt, es ist Herbst.
Das haben wir gestern auch das erste Mal gemacht seit April oder so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann würdest du bei uns dauerhaft frieren. 23 Grad haben wir höchstens im Sommer. Selbst im Wohnzimmer sind es meist rund 21 Grad.
dann wäre das so. meine mitbewohnerin hat sich damit abgefunden, dass ich es so warm brauche. wenn sie im t-shirt dasitzt, habe ich pulli und jacke an.
Im Büro friere ich auch gerade. Die Heizungsanlage ist noch gar nicht angeworfen worden. Brrr....
Zitat von Mory im Beitrag #1594Das bisschen Disziplin, das ich aufzubringen in der Lage bin, reicht nur, um ausreichend Geld für die anfallenden Rechnungen ranzuschaffen und besagte Rechnungen zu bezahlen. Der Rest ist Schlaf. So auch heute.
so ähnlich, nur dass mir grad auch die disziplin fehlt, die rechnungen zu bezahlen ...
die disziplin hätte ich ausnahmsweise. was fehlt, ist das andere zeugs.
Wir haben vergessen, sie im Sommer abzudrehen. Gut, da verbraucht sie nur Strom. Außerdem hatten wir ja kaum Sommer.
Wer das nach dem Spätsommer sagt, der gerade hinter uns liegt, redet entweder gerne in unsinnigen Phrasen oder hat nicht verstanden, was es bedeutet, in der gemäßigten Zone unseres Planeten zu leben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Deswegen eben "kaum Sommer". Im Juni, Juli und August war es angenehm, aber nicht zu heiß und nicht zu kalt.