Mir bisher einmal in Deutschland (Schiff) und einmal in Rom (Flugzeug) passiert. Entgegen aller Klischees war mein Koffer in Italien deutlich schneller wieder bei mir (acht Stunden vs. zwei Wochen). Die Daumen sind gedrückt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nach dem Stündchen Lesespaß im Bett mit Kaffee und der morgendlichen rituellen Waschung fühlte ich mich in der Lage und willens, einem Kunden ein großartiges Probelektorat hinzulegen. Kaum angefangen, kam das Haushaltschaos dazwischen und nach erzwungenem Wäscheaufhängen bin ich jetzt wieder raus, unmotiviert und ratlos. Mist aber auch!
Nun liegt meine Frau im Bett - offenbar mit ähnlichen Symptomen, wie ich sie ab Sonntagnachmittag/-abend hatte. Oha.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Liebste ist gestern in einen Hundehaufen getreten. Statt seine Schuhe zu putzen, lagert er sie im Treppenhaus und wartet auf den nächsten Regen. (Warum auch immer man das für eine gute Idee halten sollte...) Jetzt hab ich Hundekotgeruch in der Nase und das ist eklig.
Vorhin eine frische Chili-Schote aufgeschnitten und anschließend die Hände nur mal schnell mit kaltem Wasser gespült. Eben hat es am Auge gejuckt - tja, nun juckt es dort nicht mehr! Wie kann man nur so dämlich sein?
Zitat von Mory im Beitrag #1628Der Liebste ist gestern in einen Hundehaufen getreten. Statt seine Schuhe zu putzen, lagert er sie im Treppenhaus und wartet auf den nächsten Regen. (Warum auch immer man das für eine gute Idee halten sollte...) Jetzt hab ich Hundekotgeruch in der Nase und das ist eklig.
Was soll denn so ein lächerlicher Regen da ausrichten? Da hilft nur zum nächsten Autowaschplatz zu laufen und die Schuhe mit dem Hochdruckreiniger säubern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es reicht ja, wenn der King in seinen verhundekoteten Schuhen zum Waschplatz läuft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Über mir ist dieser Tage einer eingezogen, der seltsame Geräusche macht. Beim ersten Mal hatte ich noch kurz Angst, daß da ein Verbrechen verübt wird. Die folgenden Tage hab ich es dann unter "wieder einer mit nem Dachschaden" eingeordnet. Aber inzwischen ist klar: Es ist der Sänger einer Black-Death-Grind-Whatever-Core-Metal Band, und er übt einfach nur das Howlen und Growlen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist