Mist, die Kiddies von zwei Strassen weiter haben ihren Fußball genau vor mein Auto geschossen. Werde mal morgen einen neuen holen, die gute Nachbarschaft muss schließlich gewahrt bleiben.
Den ganzen Tag mit Anfragen, Angeboten, Post-Projekt-Kontrollen und Kommunikation allgemein verbracht. Das ist prinzipiell schön, aber ich hab sooo viel anderes zu tun.
Wenn man sich auf der Tastatur verhaut und die letzten drei, vier geschriebenen Absätze verschwunden sind, die man gerade für ein Review verfasst hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich kann nur aus meinem erfahrungsschatz beitragen, dass die undo-funktion bei libre office nur begrenzt funktioniert, wenn man längere textpassagen in tabellenfelder eintragen muss. schnell ist mal alles weg, und cmd-Z tut nix. wehe, man hat reflexhaft gespeichert, dann hilft auch neu laden nicht. keine ahnung, ob das bei ecxel auch so ist.
Ich schreibe direkt in die Maske einer Homepage und bin irgendwie dumm auf die Zurück-Funktion geraten. Naja, nicht schlimm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich - mich selbst und mein Umfeld. Bin überarbeitet UND übermüdet und kompensiere das durch Lautstärke beim Schimpfen, was natürlich kontraproduktiv ist.