Diese Woche habe ich eindeutig weniger geschafft, als geplant war. Das ist eigentlich nicht schlimm, weil ich noch genug Zeit habe, das aufzuholen, aber irgendwie fühle ich mich wie eine Versagerin. Das ist dann wohl die tatsächliche Schwierigkeit bei der Selbstständigkeit.
Ich habe von Amazon eine Einladung erhalten, am Preview-Programm teilzunehmen. Serien und Filme dürfen vor der Veröffentlichung begutachtet werden, Feedback hat angeblich Einfluss. Wegen meines Berufs (Presse/PR) darf ich aber nicht mitmachen. :-(
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern musste ich ausnahmsweise die Wäsche machen. Natürlich hab ich sie vergessen, also schlappte ich um halb zwei in der Nacht in den Keller, um den Kram aufzuhängen. Natürlich stieß ich dabei an die Maschine, woraufhin eine volle Flasche Flüssigwaschmittel ins Schleudern geriet, auf den Fliesenboden prallte und aufplatzte. Ich verbrachte also eine Sunde damit, Waschmittel zwischen den Maschinen, hinter den Maschinen, vor den Maschinen und unter den Maschinen aufzuwischen. Das ist noch viel ekliger, als man sich vorstellen mag.
Ach Mory, sag das doch vorher. Einfach einen kurzen Hinweis hier posten, "ich darf die Wäsche nachher nicht vefgessen" oder so, und es findet sich sicher ein dienstbar Geist, der dich erinnert. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Durchlauferhitzer im einzigen funktionierenden Badezimmer hat seinen Geist aufgegeben. Habe ihn jetzt vom Starkstrom genommen, weil er seltsam klackert. Warmes Wasser kommt auch keine mehr raus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #1960Oh nein! Das klingt ja fies!
Ist es auch. Zum Glück ist mein Cousin in dem Bereich tätig und kann heute Nachmittag Ersatz liefern. Zwar keinen elektronischen mehr wie bisher, weil die Dinger locker 500 Euro kosten. Dafür eine Stufe drunter, kostet immer noch 300 Euro... Bei Amazon gibt es die Dinger günstiger, aber für den Luxus, schon heute Abend wieder warmes Wasser im Badezimmer zu haben, bin ich bereit, seinen Preis zu bezahlen!