Oh weh, ich drücke die Daumen, dass das weg ist bis nachher. Gute Besserung!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2057mir ist seit einer stunde kotzübel. hoffentlich gibt sich das bis heute abend wieder. ich will dear reader sehen.
tja, es wurde nicht viel besser und ich wollte der band wirklich nicht vor die füße reihern. grmbl, ich hatte mich so gefreut.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2057mir ist seit einer stunde kotzübel. hoffentlich gibt sich das bis heute abend wieder. ich will dear reader sehen. ... tja, es wurde nicht viel besser und ich wollte der band wirklich nicht vor die füße reihern. grmbl, ich hatte mich so gefreut.
Ich entsinne mich an ein Konzert in Köln (Slut), bei dem ich 80% des Sets nur vom WC aus (bzw. davor kniend) mitbekommen habe. Der Klang war aber überraschend klar, ich würde nicht sagen, dass der Abend ganz schlecht war.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2057mir ist seit einer stunde kotzübel. hoffentlich gibt sich das bis heute abend wieder. ich will dear reader sehen. ... tja, es wurde nicht viel besser und ich wollte der band wirklich nicht vor die füße reihern. grmbl, ich hatte mich so gefreut.
Ich entsinne mich an ein Konzert in Köln (Slut), bei dem ich 80% des Sets nur vom WC aus (bzw. davor kniend) mitbekommen habe. Der Klang war aber überraschend klar, ich würde nicht sagen, dass der Abend ganz schlecht war.
ich hatte das bei meinem ersten m.i.a.-konzert. es waren zwar keine 80%, aber ich hatte definitv bessere abende, v.a. als ich bei "sunshowers" nach ca. 30 sec raus musste. da hatte ich gestern keine lust drauf - auch angesichts dessen, wie weit die toiletten im milla vom auditorium entfernt sind.
Hatte bisher fast immer Glück mit Konzerten. Die meisten (geschätzt 99%), die ich sehen wollte, sah ich auch, trotz vorhergehender Krankheit. Hat schon was von spontaner Selbstregeneration. Ich bin der 58er Plymouth Fury des Forums.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Marienkäfer, Marienkäfer, Marienkäfer ... in allen Farben zahlreich in meinem Büro: Die Klassiker, gelbe, schwarze mit roten Punkten. Je nach Wetter sammle ich hier täglich 20 bis 50 Stück ein. Gerade krabbeln zwei über den Monitor. Die Dinger NERVEN