Mich nervt gerade der Streik des Bodenpersonals am Hamburger Flughafen. Nächste Woche Freitag soll es nach Nashville gehen, wo ich mir einen Lebenstraum erfüllen möchte. Wenn alles klappt, werde ich mit Musikern von Johnny Cash (sein Schlagzeuger von 1961 bis zu seinem Tod W.S. Holland, sein letzter Bassist Dave Roe und der Schlagzeuger, der ihn bei Sun Records begleitet hat, J.M. van Eaton - ist u.a. auch auf den Aufnahmen von Jerry Lee Lewis, Billy Lee Riley und Roy Orbison zu hören) in drei legendären Studios eigene Songs aufnehmen. Wenn alles klappt. Wenn ich wegen des Streiks in Hamburg meinen Flug in London verpasse, stürzt mein ganzes Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen. Das nervt gerade extrem. :( :(
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
Dieser Tom Toxic hat schon sechs Beiträge und ist immer noch nicht in der Versenkung verschwunden. Buuuh! :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Tom Toxic im Beitrag #1981Mich nervt gerade der Streik des Bodenpersonals am Hamburger Flughafen. Nächste Woche Freitag soll es nach Nashville gehen, wo ich mir einen Lebenstraum erfüllen möchte. Wenn alles klappt, werde ich mit Musikern von Johnny Cash (sein Schlagzeuger von 1961 bis zu seinem Tod W.S. Holland, sein letzter Bassist Dave Roe und der Schlagzeuger, der ihn bei Sun Records begleitet hat, J.M. van Eaton - ist u.a. auch auf den Aufnahmen von Jerry Lee Lewis, Billy Lee Riley und Roy Orbison zu hören) in drei legendären Studios eigene Songs aufnehmen. Wenn alles klappt. Wenn ich wegen des Streiks in Hamburg meinen Flug in London verpasse, stürzt mein ganzes Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen. Das nervt gerade extrem. :( :(
Da drücke ich mal die Daumen, dass das wie geplant klappt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... ist diese beschissene Erkältung, die mich umgehauen hat. Statt hier zu Hause auf dem Sofa zu sitzen/zu liegen, wollte ich mir heute Abend eigentlich Teenage Fanclub endlich mal Live anschauen. So ein Mist!!!
Wir haben mal Karten für Rufus Wainwright an Tante und Onkel meiner Freundin weitergegeben, weil wir nicht konnten. Zumindest die Tante ist seitdem durchaus angetan. So etwas funktioniert also durchaus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)