jepp, das beste war, als sich mindestens 100 von ihnen im herbst in einem eck der toilette zu einem knödel zusammentaten und dort überwinterten. wir haben sie da gelassen, aber die plage als sie im frühjahr wieder ausschwärmten ... . vieleicht ist das bei euch auch so.
Bei uns ist grad mit Mordskrach ein Auto durch den Metallgitterzaun vorm Eingang in unseren Garten gerauscht und an einem Baum gelandet. Ist ja wie in Hollywood. Sogar ein Krankenwagen ist da, samt ungefähr 15 Gaffern. Dabei wollte ich nur meine Ruhe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Des Rätsels Lösung: die A - Klasse hat gestern volle Lotte den Stromkasten bei uns am Eck zusammengemosht. Der Baum steht noch, der Kasten wird gerade ersetzt, von zwei beteiligten Autos sah zumindest der Mercedes ziemlich nach Totalschaden aus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vorgestern früh ein Sicherheitsupdate auf dem iMac installiert - nun hat sich die Kiste nicht mehr ausschalten lassen, ist beim Runterfahren immer hängen geblieben. Also heute Nacht stundenlang damit herum gekämpft und alle möglichen Empfehlungen aus dem Netz durchprobiert. Nach endlos erfolglosen Aktionen haben die letzten Versuche (den Adobe-Updater runter werfen und alles aus dem Autostart nehmen) scheinbar geholfen. Sowas taucht natürlich immer dann auf, wenn man es gar nicht brauchen kann. Meine Nerven sind gerade eh so ausgefranst