Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Verleger braucht ein Foto von mir. Aus Gründen, die ich nicht kenne, will er es arg vergrößern und daher eine hohe Auflösung. Hab ich nicht, also bat ich die wundervolle @Cherry Bomb um Hilfe, die sie gern gewährte. Die Fotos sind wunderschön - leider aber nicht hochaufgelöst genug. Ich bin eine schlechte Verlagsautorin :-(
Google Photos Upload nacholen muessen, weil das dumme Ding meine Fotos nicht synchronisiert hat (und mein Handy hat keinen Speicherplatz mehr, also sie muessen runter!).
@Mory: Bist du bestimmt nicht (schlechte Autorin...)!
Zitat von Mory im Beitrag #2046Der Verleger braucht ein Foto von mir. Aus Gründen, die ich nicht kenne, will er es arg vergrößern und daher eine hohe Auflösung. Hab ich nicht, also bat ich die wundervolle @Cherry Bomb um Hilfe, die sie gern gewährte. Die Fotos sind wunderschön - leider aber nicht hochaufgelöst genug. Ich bin eine schlechte Verlagsautorin :-(
Was ist man doch mittlerweile abhängig vom Internet. Seit 40 Minuten will ich arbeiten und benötige dafür Netz. Doch gerade erst kommt es wieder. Gab wohl eine Störung. Und dafür habe ich den USB-WLAN-Stick zweimal ein- und ausgesteckt, den Rechner hoch- und runtergefahren. den Repeater ein- und ausgesteckt, die Fritz!Box komplett abgeschaltet. Grrr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Tag ging prima weiter und die Strähne heute setzt sich fort.