Ich habe jetzt beides mal auf die Wunschliste gesetzt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
avira, dieses scheißprogramm, hat mein internet fast komplett lahmgelegt. stunden gebraucht, bis ich das herausgefunden habe. virenschutz-tipps, anyone?
Im Vergleich, ja. Ich nutze Norton Security. Habe mit ein paar Kollegen zusammen eine 10er Lizenz gekauft. Damit kostet mich das im Jahr pro Gerät unter 5 EUR.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
G-Data hat meinen Rechner regelmäßig in die Knie gezwungen. Also zumindest während der Scans.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit Avast hatte ich noch nie Probleme. Die kostenlose Version nervt halt mit Werbung für die Bezahlversion (und zumindest die billigste Bezahlversion ist auch nicht besser), aber daran gewöhnt man sich.
Ich finde den Fahrzeugbrief für mein Noch-Auto nicht mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eigentlich muss er noch im Haus sein. Wir hatten den vor anderthalb Jahren oder so aus dem Schlafzimmer, wo er bis dahin lag, vor den Zwillingen in Sicherheit gebracht. Vermutlich zu den Akten im Keller. Aber da ist er nicht auffindbar. Befürchtung: Er ist im Altpapier gelandet. Ich werde aber heute Nachmittag noch mal den Keller auf den Kopf stellen...
ich habe letzten sommer im keller verzweifelt eine große kiste mit duplo gesucht, das mir ein freund einst gelieht hat und es nun für seine eigenen kinder wieder haben wollte.
letzte woche habe ich es gefunden. im keller. in einer noch größeren kiste, in die ich die große kiste aus platzmangel hinengestellt habe.
Ich habe massive Sehnsucht nach Meer & Strand, die aber leider weit weg sind. Bleibt nur der See. Die letzten Seebesuche endeten mit Gewitterflucht. Eine solche Enttäuschung - so blöd das auch klingt - könnte ich heute nicht gut wegstecken.