Zitat von Krautathaus im Beitrag #4423Die umstrukturierte SPON Seite. Fängt im vollen Umfang an, aber sobald man runterscrollt kommt die Podcastwerbung auf der rechten Seite und nimmt 2/3 vom Platz weg. Die bleibt einfach stehem während man weiter runterscrollt.
oh ja, das geht mir auch schwerst auf den zeiger. SPON war eigentlich immer eine meiner default-news-seiten, aber ich überlege gerade, worauf ich umsteige.
Ich bin nicht alleine! Danke, Tenno...wunder mich schon etwas, dass das hier noch niemand genervt hat.
Auf der mobilen Seite scheint das nicht so zu sein. Bei mir zumindest nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei mir ist schon auf der rechten Seite diese Podcastwerbung, sie nimmt aber nicht viel Platz weg. Vielleicht eine Frage der Bildschirmauflösung? Ich finde die neue Seite aber generell unübersichtlicher.
Zitat von CobraBora im Beitrag #4428Bei mir ist schon auf der rechten Seite diese Podcastwerbung, sie nimmt aber nicht viel Platz weg. Vielleicht eine Frage der Bildschirmauflösung? Ich finde die neue Seite aber generell unübersichtlicher.
Genau ein Drittel der Breite, auch auf meinem Fire.
Wenn man sich auf der Unternehmens- und Presseseite von Netflix registrieren lässt, um offizielle Bilder für den Blog zu nutzen - und man dann dort keine Bilder auf dem Medienserver findet und man offenbar doch die PR per Mail anschreiben muss...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich müsste mich nicht aufregen und wirklich aufregen ist auch zu viel verlangt, ärgern passt aber. Wenn die Kollegin, die die Lesungen organisiert, seit Dienstag weiß, dass sie heute einen Zwischenstand der Lesungsanfragen abliefern muss, dann wäre es wohl hilfreich gewesen, die Verlagskontakte, auf deren Antwort man wartet, nicht erst am heutigen Freitag nach 13 Uhr anzufragen. Dass die Person, die diesen Zwischenstand haben will, auch schon im Feierabend ist (was meine Kollegin weiß), ist dann nur die Kirsche auf dem Stück Sahnekuchen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erst: Kühlschrank sauber machen. Wie ich es hasse. Danach fühle ich mich aber immer großartig. Ein aufgeräumter, sauberer Kühlschrank steigert das Wohlbefinden schon enorm.
Danach: habe zum ersten Mal Beikost selber gekocht. Schmeckt super, aber unser Stabmixer hat anscheinend nicht genug Watt und so ist der schöne Brei mit zufällig auftauchenden Mini-Stücken Karotte gespickt. Den esse ich jetzt also und morgen wird ein neuer Mixer bestellt. Zum Glück haben wir noch einen kleinen Vorrat Hipp-Gläser.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Beim ersten Kind hat meine Frau tatsächlich noch einiges selbst gemacht und auch Sachen ausprobiert. Bei den Zwillingen nicht mehr ganz so - dafür war sie dann der Meinung, dass Stoffwindeln besser sind...
Ich bin da auch nicht so religiös, wir werden ne Mischung aus Gläschen und Selbstgekochtem machen - je nach Zeit und Lust. Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: "So gut wie der Hipp koch ich eh nicht." Das fand ich sehr entspannend. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bekannte von uns haben alles selber gekocht und die Tochter hat überhaupt nichts gegessen. Nach Wochen haben sie dann mal ein Glas vom Hofer gekauft und das war innerhalb weniger Minuten ratzeputze leer gegessen.