In welchen dieser Gläschen ist nochmal Zucker? In allen? Das hat uns damals abgehalten. Der Große hat dennoch total kaputte Zähne, weil wir die Kinderzahnpasta von Wileda hatten, die hat klein Fluorid, das hätten wir ihm über Tabletten geben müssen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei uns gibt es eine gesunde Mischung aus Zucker und nicht-homöopathischer Zahnpasta. Ich hab mich neulich bei dem Vorzeigeelternsatz "Jetzt iss zumindest noch ein paar von deinen Pommes" erwischt, aber immerhin bleibt es authentisch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Wie schon geschrieben: Bei den Zwillingen waren wir essenstechnisch deutlich entspannter. Insgesamt sind die ganz anders aufgewachsen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4442In welchen dieser Gläschen ist nochmal Zucker? In allen?
Die Anfangsgläschen von Hipp enthalten nur eine Gemüsesorte und Wasser. Zuckerfrei gibts natürlich nicht wegen der Fruktose, aber das ist bei der selbstgekochten Alternative ja nicht anders. War allerdings überrascht, wie viele Rezepte im Internet die Zugabe von Apfelsaft verlangen. Aber muss jeder selber wissen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jetzt am Sonntag durfte ich um 6.45 aufstehen, weil der Große irgendwohin musste und ich arbeiten musste. Am kommenden Wochenende hätte ich eigentlich "kinderfrei", jetzt habe ich sie von Freitag auf Samtag und kann Samstagabend auch nix machen, weil ich gerade erfahren habe, dass ich mit dem Großen am Sonntagmorgen in die Kirche muss. Danach das Wochenende habe ich die Kinder komplett. Dann ist Karneval, wo ich die Kinder trotz Arbeit von Donnerstag auf Freitag und von Sonntag auf Montag habe. So mehrere Wochenenden am Stück quasi nur Verpflichtungen zu haben und das Privatleben quasi einzustellen ist doof.
Edit: Aber bevor sich jetzt jemand an den Kopf fasst: So ist es nun mal, wenn man Kinder hat.
Könnten diese ganzen Blattwanzen nicht mal draußen in der Winterkälte krepieren? Nein, sie haben kein Einsehen, daß es für sie grad ein Ende hat, sondern flüchten vor der Kälte in meine Wohnung, um dann hier zu sterben. Das reinste Kerbtierhospiz, und jeden Tag kann ich mit dem Staubsauger Insektenleichen beseitigen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Viecher nerven mich auch. Dachte ich hab sie weitgehend los, aber jetzt krabbeln sie wieder an allen möglichen Ecken im Haus. Aber tierlieb wie ich bin verfrachte ich die alle in den Garten ... wo sie vermutlich aber nicht hin wollen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4447Könnten diese ganzen Blattwanzen nicht mal draußen in der Winterkälte krepieren? Nein, sie haben kein Einsehen, daß es für sie grad ein Ende hat, sondern flüchten vor der Kälte in meine Wohnung, um dann hier zu sterben. Das reinste Kerbtierhospiz, und jeden Tag kann ich mit dem Staubsauger Insektenleichen beseitigen.
bei uns ist es das gleiche. vor ein paar jahren waren's die marienkäfer, jetzt scheinen gerade die wanzen in mode zu sein.
... wobei die marienkäfer wenigstens erfolgreich überwintert haben. die haben sich in einem knäuel in einer ecke im klo verschanzt und im frühjahr sind sie dann wieder ausgeflogen.
Die Blattwanzen setzen sich bei mir auf irgendwelche Türschwellen und bleiben sitzen. Nachdem sie dann am nächsten Tag immer noch unverändert sitzen, gehe ich von ihrem Ableben aus und jage sie in den Nilfisk - Schlund. Keine Ahnung, was sie an den Türschwellen suchen. Frische Luft? Zwei kleine Pils, bitte?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.