http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Heizung im Büro ist wieder ausgefallen. Chef ist langsam sauer, was ich nachvollziehen kann. Die Notlösung, von seinem Zuhause aus zu arbeiten, ist nämlich nicht so praktikabel. Es geht am richtigen Arbeitsplatz alles besser und schneller.
Also sitze ich jetzt mit einer Decke im kalten Büro, hier sind ein Radiator und ein Heizöfchen an und der Heizungsmensch arbeitet im Keller.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie ich das liebe, wenn man Interviewtermine hat, der Gesprächspartner einen aber warten lässt. Habe ja sonst nix zu tun...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4360Wir stehen seit 4!!! Stunden auf der A3 im Stau und nichts bewegt sich. Dabei müssen die nur einen geschrotteten Porsche aus dem Weg räumen.
Oh dann hab ich dich gesehen (also den Stau und den ehemaligen Porsche). Ich war unterwegs Richtung Köln.
Die Spülmaschinenreparatur ist zum wiederholten Male gescheitert. Das letzte Küchenregal ist - auch zum wiederholten Mal - von der Wand gefallen. Ich hasse es.
wenn die richtig fetten fische anrufen und aufträge vergeben wollen, und ich aber leider absagen muss, weil ich noch bis märz an der mageren sprotte kaue, die ich halt schon fest zugesagt habe. man ist zu gut für diese welt!
Gestern im vorweihnachtlichen Suff mein Handy verloren. Grmpf.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sorry, muss wieder über die deutsche Bahn haten. Die DB-App ist wirklich die dümmste App eines Verkehrsbetriebs aller Zeiten.
Warum muss ich jedes Mal im Dropdown die BC25 auswählen, obwohl sie in der App hinterlegt ist? Warum muss ich jedes Mal mein Alter im Dropdown angeben, obwohl meine Daten mit der BC verknüpft sind? Warum muss ich generell die BC physisch vorzeigen, wenn sie buchstäblich samt QR-Code bei der Buchung mit aufgeführt wird? Und das allerbeste: Warum zur Hölle muss ich in 2019/2020 (!) jetzt neuerdings eine mittelalterliche persönliche Frage wie z.B. "Wie lautet der Geburtsname Ihrer Mutter?" zusätzlich beantworten, um eine Buchung vorzunehmen? Gibt es in diesem Laden irgendeine Person, die sich ansatzweise mit Digitalisierung beschäftigt? Einfach nur unfassbar!
Ich hab ebenfalls die SBB-App (Schweiz) auf dem Phone. Brauche dort ungelogen drei (!) Klicks, um eine Buchung zu machen.