Zitat von beth im Beitrag #4468Ich bin für morgen Abend verabredet. Ich hab jetzt schon keine Lust... Gut, immerhin nur Kino und auf der Leinwand gibt's meine heißgeliebte PJ Harvey, aber warum können die den Film nicht bei mir daheim zeigen, wo nur ich und die Katze sind?
Willst du nicht raus? Oder willst du nicht mit der Person raus? Und was für ein Film ist das mit PJ Harvey?
Ich will nicht raus. Mit Mama in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, ist inzwischen nicht mehr peinlich. Also ihr schon immer noch, aber mir nicht mehr. Der Film heißt PJ Harvey - A Dog called Money https://www.spielboden.at/veranstaltunge...og-called-money
Deiner Mutter ist es peinlich, mit dir gesehen zu werden? Das ist schräg und tut mir leid...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mir waren meine kinder nie peinlich. ich ihnen allerdings schon.
was hier gerade nervt: komplett energielose, leicht depressive phase. irgendwie kann ich mich zu nix motivieren, obwohl ich so viel tun müsste. kalt ist es außerdem, und alles ist doof. zumindest bin ich heute abend dran mit bekocht werden, und da ich aufgegeben habe, noch irgendwas schaffen zu wollen, gucken wir nachher ne dvd. vermutlich ist es morgen nicht besser, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4447Könnten diese ganzen Blattwanzen nicht mal draußen in der Winterkälte krepieren? Nein, sie haben kein Einsehen, daß es für sie grad ein Ende hat, sondern flüchten vor der Kälte in meine Wohnung, um dann hier zu sterben. Das reinste Kerbtierhospiz, und jeden Tag kann ich mit dem Staubsauger Insektenleichen beseitigen.
Habe mich gerade zu Tode erschreckt, weil heute wohl auch eine hier reingekommen ist und natürlich nachts nichts Besseres zu tun hat, als sich im dunklen Zimmer von der Decke Richtung PC zu stürzen.
kaum trotze ich mal meinem arbeitspensum, und verbringe einen netten abend mit freunden bei einem halben (!) glas rotwein, ist der nächste morgen schon fürn ar***. die ibu hab ich bereits in der nacht genommen; ich wäre jetzt fit genug, topflappen zu häkeln oder brennholz zu hacken, aber für geistige arbeit ist das gelee im kopf immer noch zu dick. gnrz.
Zitat von tenno im Beitrag #4478kaum trotze ich mal meinem arbeitspensum, und verbringe einen netten abend mit freunden bei einem halben (!) glas rotwein, ist der nächste morgen schon fürn ar***. die ibu hab ich bereits in der nacht genommen; ich wäre jetzt fit genug, topflappen zu häkeln oder brennholz zu hacken, aber für geistige arbeit ist das gelee im kopf immer noch zu dick. gnrz.
Same here...ich vertrage seit 1 - 2 Jahren fast keinen Alkohol mehr. Mein Pensum liegt inzwischen bei einem Radler in der Woche und ich vermisse auch nichts. Sobald ich z.B. 2 Radler oder mehr trinke (kein Witz) krieg ich Verspannungskopfschmerzen (wtf!)...da kann ich's eigentlich fast ganz lassen. Von Bier und Wein brauch ich nicht anfangem , damuß ich vor dem Bett gehen ein IBU nehmen, sonst ist die halbe Nacht für die Katz.
Ich habe viel zu tun, strukturiere meinen Arbeitstag gerade ordentlich, damit Deadlines eingehalten werden können. Und mein Chef verlangt jetzt von mir, alles über den Haufen zu werfen, weil er morgen eine Besprechung hat für eine Minibroschüre, die erst in drei Wochen erscheint, und diese Broschüre schon vorlegen möchte. Okay, das wird sportlich, denn ich habe hier Sachen mit Deadline übermorgen liegen, die damit eigentlich morgen fertig sein müssten.
Edit: Glück gehabt: Der Kunde ist im Krankenhaus, es wird vermutlich nächste Woche werden. Puh.
Oh Mann, manchmal werden ja Lawinen losgetreten, obwohl es keinen Schnee gibt.
Moin (auch wenn das nicht der Moin-Thread ist). Ich stelle gerade meine Blutdruck-Medikation um. Heißt: Betablocker werden momentan abgesetzt und leichter dosiert, dafür aber ACE-Hemmer, die aber laut Doc frühestens in zwei Wochen anfangen, richtig zu wirken. Da passt es ja, dass heute zum ersten Mal seit Monaten eine gewisse Person im beruflichen Umfeld wieder schlechte Laune hat und ich dafür heute sein Opfer bin.
der verkackte acrobat reader. seit ich mich da mit nem konto angemeldet habe, hab ich nur noch stress. ständig will das ding ein passwort von mir, und wenn es kein passwort will, dann sendet es mir eine mail (die natürlich nicht ankommt) mit einem bestätigungscode; natürlich vor allem dann, wenns bei mir schnell gehen muss. und man kann das programm nicht beenden, solange man diesem totalitären gehabe nicht folge leistet. was für ein scheiß! lasst bloß die pfoten von dem mist!