Habe ich schon verstanden. Und mich deshalb nicht necken lassen. Weder passiv, noch aggressiv.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kundenaussagen wie "Sie treffen die Botschaft nicht", aber dann nicht sagen, was denn die Botschaft ist. Zumal ich gestern den Bericht zusammen mit einer Mitarbeiterin des Kunden gestaltet habe, die jetzt genauso ratlos ist, weil sie auch nicht weiß, wie die Botschaft denn anders lauten soll als die von uns formulierte...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #4504.. Kind hat keine Lust mehr auf Fernsehen.
Muhaha. Jahrzehnte haben Eltern versucht herauszufinden, wie das geht, und jetzt wissen wir es. Man muss sie dazu quasi zwingen und schon wollen sie nicht mehr!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nach Höhle bauen, Vater-Mutter-Kind spielen, Kuscheltiere verarzten und 5-Minuten-Wett-Aufräumen geht's gleich raus in die Sonne: mit dem Puppenwagen spazieren gehen.
Ich war heute auch schon König, Königin, Prinz, Prinzessin, Einhorn, Hund und Zauberer. Anschließend dann noch mit den Kindern gespielt. Jetzt geht es an die frische Luft.
Der Einfachheit halber waren es alles Namen aus der Familie, es soll ja realistisch sein. Deshalb hatte der König auch einen Kater, die Königin hat zuviel Möbel für das Schloss gekauft und am Schluss mussten alle wegen Corona in ihre Zimmer und durften nur noch miteinander telefonieren.
Finde ich gut. Du könntest aber noch ein wenig deinen Beruf mit einbringen und die Kinder Morsecode lehren!
@Jack: Ich habe gestern schon das Interesse der Kinder an Raubkatzen ausgenutzt, um ihnen "versehentlich" ein kurzes Video über das Flugabwehrsystem Ozelot in die Playlist zu schmuggeln. Deshalb wollte ich es heute nicht übertreiben.