Was meinst da genau? Unter Dateianhang-Details kann man die Option Bild bearbeiten öffnen. Dort kann man auch Skalieren wählen. Und zwar alle Bildgrößen, nur das Vorschaubild oder alle Bildgrößen außer dem Vorschaubild. Unter Vorschaubild Einstellungen wählt man die Option Vorschaubild, um die Bearbeitung/Skalierung nur für das Vorschaubild gelten zu lassen.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ich meine die Beitragsvorschaubilder auf der Podcast-Homepage. Die bleiben leider fast immer viel viel größer und so gibt's nur einen kleinen Ausschnitt. Ich versuche gerade mal die Seite upzudaten und sehe da z.b, dass das 2018 ohne Probleme automatisch geklappt hat (bei den Top Songs/Alben et.c), da waren die Bilder z.b. 700x400 groß und es hat sofort funktioniert. Mache ich dasselbe mit den jetzigen Vorschaubildern, zieht er sie noch immer auseinander.
Und wenn du's extern beschneidest und neu hochlädst?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sicher bin ich mir jetzt nicht, aber das Ausgangsbild scheint mir ja quadratisch zu sein und das Vorschaubild rechteckig. Wenn du die Angabe für das "Bildformat" und die "Auswahl" änderst (siehe mein obiges Bild) ...ändert dies dann etwas am Vorschaubild??
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ist die Podcast-Homepage bei dir wirklich ein wichtiger Faktor, G.Freeman? Bei mir ist die absolut zu vernachlässigen, die Haupt-PR läuft über Instagram.
Nee, das ist nicht quadratisch, ich hab' mehrere Versionen versucht (u.A. das YouTube-Thumbnail). Keine Ahnung, woran es hapert, aber ich versuche es weiter.
@Olsen Ich glaube, das ist schon nicht so schlecht, zumindest sehe ich es als zusätzlichen Faktor bei Google (wenn man z.B. nach bestimmten neuen Bands etc. sucht, ist es schon cool, wenn man dann zu uns kommt), aber kann auch sein, dass ich das effektiv nur für mich mache, klar. Bei Instagram stehe ich noch sehr am Anfang, da hab' ich fast niemanden.
Edit: Mich persönlich hat es mit dem Namen in dem Fall nicht gestört.
Zitat von Olsen im Beitrag #4553Aber hier werden doch oft Klarnamen benutzt. Verstehe nicht, warum es gerade in dem Fall problematisch sein soll. Aber gut.
Wo?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)