mein autoradio fängt natürlich exakt nach ablauf der sechs monate an zu zicken, und empfängt nur noch sporadisch und nach dreimaliger aufforderung. ich wusste, dass es schrott ist, aber man bekommt doch tatsächlich kein gerät oberhalb von 40€, das mit einer lenkradfähigen funkfernbedienung ausgestattet wäre. hallo sony, hallo pioneer?!
Nachdem meine bisherige Plattennadel hinüber ist, habe ich mir diesmal statt Nachbau eine neue Original Ortofon um 50 Euro geleistet. Beim Auspacken ist sie runtergefallen. Ich glaube, das hat ihr nicht gut getan.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Scheiße mal so penetrant in die Wohnung geweht wurde. Am Samstag geputzt und davon sieht man nicht mehr viel
Ja, ein paar schöne Regenschauer wären jetzt nicht verkehrt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Scheiße mal so penetrant in die Wohnung geweht wurde. Am Samstag geputzt und davon sieht man nicht mehr viel
Mit dem Fensterputzen warte ich lieber noch ein bisschen.
der rücksendeservice von amazon ist ja knackig und prima, solange es sich um einen ohne-begründung-innerhalb-der-ersten-30-tage-vorgang handelt. aber wehe, man hat nach sechs monaten einen garantiefall bei einem marketplace-produkt. seit knapp einer stunde befinde ich mich in einer kafkaesken endlosschleife mehrerer formulare, die mich immer wieder aufeinander rückverweisen. der verkäufer selbst schrieb nur "Sehr geehrter Käufer, Sie können eine Rücksendung beantragen, und Amazon gibt Ihnen nach Erhalt des Produkts eine Rückerstattung. Aufrichtige Grüße" ja, ein aufrichtiges FYS zurück.
Grad eben: ein Stadtbediensteter in Arbeitsklamotten mit einem Gebläse auf dem Rücken pustet den Dreck aus den Rinnsteinen auf die vertrockneten Rasenflächen bei mir vorm Haus. Laut wie eine Motorsäge und eine Staubwolke bis zu mir hoch zum Balkon verursachend. Irgendwie wird alles immer bescheuerter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich mag diese depperten, zerrissenen arbeitstage nicht mehr. unterricht von 1030 bis 1230 in der schule, dann schnell heim, weil danach unterricht am telefon, dazwischen doku, administratives, vorbereitungen. es nervt. da ist keine routine drin, keine regelmäßigkeit, alles ist spontan und ad hoc. einen schüler erreiche ich tagsüber gar nicht, also muss ich den immer am abend kontaktieren, meist eh erfolglos, aber trotzdem muss ich daran denken und anrufen... es nervt. ich mag nicht mehr. noch zweieinhalb wochen, dann geht's zum glück "normal" weiter.
Nachtschicht. Noch zwei davon, und ich merke, ich werde langsam zu alt für den Scheiß. Die letzten fünf Tage bestanden nur aus schlafen, arbeiten und ca. zwei Stunden bewußter Freizeit am Tag, sonst aus nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.