Bei uns um die Ecke wird wieder ein kleines, süßes Haus mit Garage verkauft, sogar in einem guten Zustand und wieder für wenig Geld. Würde uns sehr reizen, das auch zu kaufen, andererseits renovieren wir gerade ja noch das letztens gekaufte und wollten das erst erfolgreich vermieten, bevor wir uns in das nächste Abenteuer stürzen. Menno, mir gefallen diese kleinen Häuschen.
heute früh hatte ich meinen ersten hexenschuss. das tat sehr weh. aber ich hatte wohl glück, weil ich ich noch ein bisschen autofahren konnte. und der lastwagenfahrer, der sich genau in die einfahrt des betriebshofes gestellt hatte, um in aller ruhe auszuladen, während sich hinter ihm ein pfropf aus autos bildete, die schon die schranke passiert hatten, aber nun weder weiter zum parkplatz fahren noch wenden konnten, hatte auch glück, weil ich mit meiner malaise im rücken keine prügelei vom zaun brechen wollte. das mittagessen hat dafür sehr gut geschmeckt, liebes tagebuch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
vielen dank, ihr lieben. es ist schon wieder besser geworden. mein derzeitiges projekt findet in einer meiner lieblingsfirmen statt; dort haben sie für alle bedürftigen mitarbeiter immer 3-4 swopper-hocker rumfliegen, die helfen meist schnell gegen die üblichen bürorückenleiden, und heute hat mir einer davon auch schon linderung verschafft. ein ausgedehnter spaziergang am osthafen half ebenfalls; und wenn ich den tröstenden schilderungen der kollegen glauben schenken darf, hab ich sowieso mal wieder mehr glück als verstand damit gehabt, dass ich überhaupt noch arbeitsfähig war und bin. jetzt lieg ich zuhause, und komme cohles ratschlag nach. :)